224 Folgen, Folge 1–25

  • 45 Min.
    Bianca (Tanja Wedhorn) wird aus dem GefSngnis entlassen Honorarfrei – nur fYr diese Sendung bei Nennung ZDF und Daniela Incoronato – Bild: ZDF und Daniela Incoronato./​Daniela Incoronato
    Bianca (Tanja Wedhorn) wird aus dem GefSngnis entlassen Honorarfrei – nur fYr diese Sendung bei Nennung ZDF und Daniela Incoronato
    Bianca, 28 Jahre jung, wird aus dem Gefängnis entlassen. Vier Jahre lang saß sie hinter Gittern für eine Brandstiftung, die sich nicht begangen hat. Ihre Cousine Katy nimmt Bianca bei sich auf. Gleich nach ihrer Ankunft überredet sie sie, in einem See mit ihr schwimmen zu gehen. Weil Katy einen Wadenkrampf vortäuscht, stranden die Mädchen an dem Privatsteg von Gut Wellinghoff und treffen dort auf den Wellinghoff-Junior Oliver und seinen Chauffeur Eddie. Zwischen Bianca und Oliver knistert es von der ersten Sekunde an. Um sich einen Spaß mit den jungen, hübschen Nixen zu erlauben, stellt Oliver Eddie als Wellinghoff Junior und sich selbst als Chauffeur Eddie vor.
    Ein Gewitter bricht los. Katy und Oliver, alias Eddie, retten sich ins Gutshaus, Bianca und Eddie, alias Oliver, flüchten zu einer einsamen Ruine. Im Gutshaus verführt Katy den schüchternen Eddie nach allen Regeln der Kunst – glaubend, dass sie mit ihm den ganz großen Fang gemacht hat. An der Ruine lässt sich Bianca den Regen aufs Gesicht prasseln und genießt ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Oliver ist hin und weg von ihr und verspricht, sich auf Gut Wellinghoff um einen Job für sie zu bemühen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2004ZDF
    lief auch in gekürzter Form als Zusammenschnitt mit Kapitel 2
  • 45 Min.
    Ein neuer Anfang für Bianca (Tanja Wedhorn, l.): Kolleginnen Bärbel (Birgit Wiedel Weidinger, M.) und Denise (Nadja Robiné, r.)
    Oliver, von dem Bianca noch immer glaubt, dass er der Chauffeur der Wellinghoffs sei, überredet seinen Gutsverwalter Georg, Bianca als Haushaltshilfe einzustellen. Sie nimmt den Job an und lernt Köchin Bärbel und die andere Hausangestellte, Denise, kennen. Die ruppige Bärbel ist zunächst gar nicht begeistert über eine zusätzliche Kraft in der Küche, schließlich verderben zu viele Köche den Brei.
    Unterdessen macht sich Katy erneut an Eddie heran, von dem sie immer noch annimmt, dass er Wellinghoff Junior sei. Katy überredet Eddie zu einer Spritztour in dem luxuriösen Wagen der Wellinghoffs. Als Katy sich selbst ans Steuer setzt, beschädigt sie das teure Fahrzeug. Der verzweifelte Eddie muss all seinen Mut zusammen nehmen, um Oliver den Unfall zu beichten. Den jedoch interessiert die Schramme kein bisschen, weil er gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit Bianca am See ist. Dort gesteht er ihr, dass er in Wahrheit nicht der Chauffeur der Wellinghoffs, sondern Oliver Wellinghoff persönlich ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2004ZDF
    lief auch in gekürzter Form als Zusammenschnitt mit Kapitel 1
  • 45 Min.
    Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff).
    Bianca ist zutiefst schockiert darüber, dass Oliver der Sohn des Hauses ist und sie die ganze Zeit über belogen hat. Verwirrt berichtet sie Katy von dem Rollentausch der Männer. Katy reagiert erbost – und ist ganz plötzlich nicht mehr in Eddie verliebt. Als Bianca und Katy am Abend im Restaurant ‚Fisch for Fun‘ zufällig wieder auf Oliver und Eddie treffen, verpasst Katy dem verdutzten Eddie eine schallende Ohrfeige und bestellt sich auf seine Rechnung eine Flasche Champagner. Bianca, der Katys Benehmen peinlich ist, lässt sich von Oliver nach Hause fahren, ist aber noch nicht bereit, seine Entschuldigung anzunehmen.
    Bianca gesteht Bärbel, dass ihre Kochkünste nicht so gut seien, wie sie anfänglich behauptet hat. Bärbel weiß Biancas Ehrlichkeit zu schätzen. Oliver gegenüber hegt Bianca nach wie vor Bedenken. Angestellte in einem vornehmen Haus zu sein, mit dem Sohn des Hauses eine Beziehung zu haben, und das auch noch vor den anderen Angestellten verheimlichen zu müssen, das ist nichts für sie… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Nach einem erneuten Kuss mit Oliver (Patrik Fichte, Hintergrund) muss Bianca (Tanja Wedhorn) mit sich allein sein.
    Bianca und Oliver hauchen sich einen ersten zarten Kuss auf die Lippen. Bianca ist zutiefst verwirrt und hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen. Als er sich mit ihr verabredet, beobachtet sie ihn an ihrem Treffpunkt, wagt es aber nicht, ihn anzusprechen. Katy nutzt Biancas Gefühlsverwirrungen aus, um ihr Oliver auszureden. Gleichzeitig tut Katy alles, um Bianca vor Oliver schlecht zu machen. Obendrein bittet sie ihn ohne Skrupel, ob er ihr und Bianca die Miete vorstrecken könne. Oliver gibt Katy das Geld, weil er sich um Bianca sorgt. Unterdessen bahnt sich zwischen Olivers Eltern Alexander und Ariane ein heftiger Streit an, weil Alexander das geplante Familienwochenende in Paris wegen eines Geschäftstermins kurzfristig absagt. Bianca stürzt sich in die Arbeit und versteht sich immer besser mit Bärbel… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca Berger (Tanja Wedhorn), Oliver Wellinghoff (Patrik Fichte).
    Während Katy weiter zwischen Bianca und Oliver intrigiert und dabei versucht, sich an Oliver heranzumachen, verstaucht sich Bärbel den Knöchel und überlässt Bianca ihr Küchenreich. Alexander, der bei seiner Absage für das Familienwochenende in Paris bleibt, gestattet seiner Assistentin und Geliebten Maren, ihn auf die statt dessen angesetzte Geschäftsreise nach Zürich zu begleiten. Ariane lässt daraufhin ihren Frust am Personal aus und bestellt ein besonders kompliziertes Menü. Bianca ist hoffnungslos überfordert.
    Ihre Rettung kommt in Gestalt von Alexander, der Bianca beschwingt seine Hilfe anbietet und gemeinsam mit ihr ein köstliches Menü zubereitet. Inzwischen bekommt Katy, die in der gemeinsamen Wohnung Biancas Privatsachen durchsucht, unerwarteten Besuch: Viktor, ihr Ex-Lover und Komplize, den sie offiziell für tot erklärt hat, ist zurückgekehrt. Zusammen mit Viktor hatte Katy zuerst die Firma von Biancas Vater betrogen und dann den Brand, für den Bianca verurteilt wurde, gelegt, um Beweise zu vernichten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver (Patrik Fichte, r.) überrascht Bianca (Tanja Wedhorn, l.) mit einem Flug in seinem Privatflugzeug Honorarfrei – nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Britta Krehl Katys Ex-Lover und Komplize Viktor ist zurückgekehrt und erpresst sie. Er verlangt 5000 Euro und droht, Bianca die Wahrheit zu erzählen: Katy hatte damals das Feuer gelegt, in dem Biancas Vater ums Leben kam. Bianca, die Viktor tot glaubt, ahnt nichts von den Schwierigkeiten, in denen Katy steckt. Sie verabredet sich mit Oliver an der alten Ruine und gesteht ihm, dass sie sich in ihn verliebt hat. Oliver überrascht Bianca mit einem Flug in seinem Privatflugzeug. Nach der Landung küssen sich die beiden zum ersten Mal leidenschaftlich. Unterdessen hängt im Hause Wellinghoff der Familiensegen immer noch schief. Tochter Sofia nimmt ihren Eltern das geplatzte Wochenende in Paris derart übel, dass sie sich in ihrem Zimmer verschanzt und niemanden zu sich herein lässt.
    Katys Ex-Lover und Komplize Viktor ist zurückgekehrt und erpresst sie. Er verlangt 5000 Euro und droht, Bianca die Wahrheit zu erzählen: Katy hatte damals das Feuer gelegt, in dem Biancas Vater ums Leben kam. Bianca, die Viktor tot glaubt, ahnt nichts von den Schwierigkeiten, in denen Katy steckt. Sie verabredet sich mit Oliver an der alten Ruine und gesteht ihm, dass sie sich in ihn verliebt hat. Oliver überrascht Bianca mit einem Flug in seinem Privatflugzeug. Nach der Landung küssen sich die beiden zum ersten Mal leidenschaftlich. Unterdessen hängt im Hause Wellinghoff der Familiensegen immer noch schief. Tochter Sofia nimmt ihren Eltern das geplatzte Wochenende in Paris derart übel, dass sie sich in ihrem Zimmer verschanzt und niemanden zu sich herein lässt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bankierstochter Sofia (Jytte Merle Börnsen, r.) verabschiedet sich von ihrem Vater Alexander (Peter Hladik, l.), der geschäftlich verreist Honorarfrei – nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Daniela Incoronato Katy wird immer noch von Viktor bedrängt. Sie klagt Bianca ihre „Geldnot“. Unterdessen erfährt Ariane, dass Maren ihren Mann nach Zürich begleitet. Eine „Geschäftsreise“ mit seiner Geliebten ist ihm offenbar wichtiger als ein Wochenende mit seiner Familie. Bianca bittet Oliver, ihre Beziehung geheim zu halten. Es ist ihr vor dem Rest des Personals nicht angenehm, eine Affäre mit dem Sohn des Hauses zu unterhalten. Oliver überrascht Bianca mit einem Ausflug im Ruderboot. Sie flirten und küssen sich auf dem See bis sie plötzlich Denise am Ufer entdecken. Bianca ist sich sicher, dass Denise sie beobachtet hat.
    Katy wird immer noch von Viktor bedrängt. Sie klagt Bianca ihre ‚Geldnot‘. Unterdessen erfährt Ariane, dass Maren ihren Mann nach Zürich begleitet. Eine ‚Geschäftsreise‘ mit seiner Geliebten ist ihm offenbar wichtiger als ein Wochenende mit seiner Familie. Bianca bittet Oliver, ihre Beziehung geheim zu halten. Es ist ihr vor dem Rest des Personals nicht angenehm, eine Affäre mit dem Sohn des Hauses zu unterhalten. Oliver überrascht Bianca mit einem Ausflug im Ruderboot. Sie flirten und küssen sich auf dem See bis sie plötzlich Denise am Ufer entdecken. Bianca ist sich sicher, dass Denise sie beobachtet hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Matthias (Andreas Hutzel, r.) will von Oliver (Patrik Fichte, l,) wissen, wo sein Boot geblieben ist. Honorarfrei – nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Britta Krehl Noch bevor Denise ihn entdeckt, taucht Oliver im Wasser ab und schwimmt außer Sichtweite. Durchnässt rettet er sich ins Restaurant „Fisch vor Fun“ und bittet seinen Kumpel Matthias, keine weiteren Fragen zu stellen … Zur selben Zeit ist Bianca völlig überfordert damit, das Ruderboot zurück an Land zu manövrieren. Glücklicherweise sieht Eddie ihre hilflosen Versuche und bringt Bianca sicher ans Ufer zurück. Am Abend lädt Katy Viktor zu sich in die Wohnung ein und gaukelt ihm vor, dass sie sich immer noch nach ihm sehne. Unterdessen hat Oliver das Gutshaus in ein Märchenschloss verwandelt. Ess- und Wohnzimmer erstrahlen im Kerzenschein, der Tisch ist liebevoll nur für Bianca und ihn gedeckt. Oliver schenkt Bianca Perlenohrringe, die beiden schweben tanzend durch die Räume. Er bittet sie, die Nacht mit ihm zu verbringen.
    Noch bevor Denise ihn entdeckt, taucht Oliver im Wasser ab und schwimmt außer Sichtweite. Durchnässt rettet er sich ins Restaurant ‚Fisch vor Fun‘ und bittet seinen Kumpel Matthias, keine weiteren Fragen zu stellen … Zur selben Zeit ist Bianca völlig überfordert damit, das Ruderboot zurück an Land zu manövrieren. Glücklicherweise sieht Eddie ihre hilflosen Versuche und bringt Bianca sicher ans Ufer zurück. Am Abend lädt Katy Viktor zu sich in die Wohnung ein und gaukelt ihm vor, dass sie sich immer noch nach ihm sehne. Unterdessen hat Oliver das Gutshaus in ein Märchenschloss verwandelt. Ess- und Wohnzimmer erstrahlen im Kerzenschein, der Tisch ist liebevoll nur für Bianca und ihn gedeckt. Oliver schenkt Bianca Perlenohrringe, die beiden schweben tanzend durch die Räume. Er bittet sie, die Nacht mit ihm zu verbringen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Sofia (Jytte-Merle Böhrnsen, l.) hat sich in den Kopf gesetzt, Model zu werden. Gärtner Sven (Jorres Risse, r.) reagiert skeptisch.
    Bianca und Oliver liegen im Bett, als plötzlich Sofia an die Tür klopft. Bianca gelingt es, sich in letzter Sekunde zu verstecken, bevor Sofia hereinstürmt. Derweil ist Sofia davon überzeugt, Model werden zu wollen. Auf hochhackigen Schuhen übt sie das Laufen auf dem Catwalk, und bittet den Gärtner Sven um seine Beurteilung. Dann trifft eine Postkarte aus Afrika ein – von einer gewissen Judith. Als Bianca interessiert nachfragt, wer denn Judith sei, erhält sie zur Antwort: Judith ist Olivers Verlobte! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Kein freundlicher Empfang für Bankier Alexander Wellinghoff (Peter Hladik, M.). Tochter Sofia (Jytte-Merle Böhrnsen, l.) und Gattin Ariane (Kerstin Gähte, r.) sind sauer.
    Bianca kann nicht verbergen, wie schockiert sie über Olivers Verlobung ist. Oliver, der nicht ahnt, dass Bianca von Judith weiß, schickt ihr einen Strauß Rosen mit einer Karte: ‚Für die schönste Nacht meines Lebens‘. Alexander ist inzwischen aus Zürich zurückgekehrt. Ariane empfängt ihn mit bissigen Kommentaren und Sofia ist sauer, weil er ihr die begehrte Modezeitschrift nicht mitgebracht hat. Am Nachmittag gehen Oliver und Matthias gemeinsam angeln. Bianca serviert den beiden einen Snack und erklärt Oliver trocken, dass sie eine gute Nachricht für ihn habe: Eine Postkarte von seiner Verlobten sei angekommen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca (Tanja Wedhorn, r.) ist zutiefst enttäuscht von Oliver (Patrik Fichte, l.).
    Oliver versucht verzweifelt Bianca zu erreichen, doch sie lässt sich konsequent verleugnen. Er steht vor ihrer Tür und fleht sie an, ihm eine Chance zu geben, doch Bianca macht die Tür nicht auf. Stattdessen erklärt sie ihm am nächsten Morgen, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Oliver will das nicht wahrhaben und sperrt seine Zimmertür zu. In Bianca weckt das Erinnerungen an das Gefängnis. Sie reagiert panisch. Großen Ärger hat Oliver auch mit seinem Vater, der dagegen ist, ‚Solar-Trust-Aktien‘ zu kaufen. Oliver hingegen ist von der Rentabilität der Aktien überzeugt. Er ärgert sich darüber, dass Alexander ihm nicht mehr Verantwortung überträgt. Unterdessen entschließt sich Ariane, karitativ tätig zu werden und einen Blindenverein zu unterstützen, der einen Garten für Blinde errichten möchte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Telenovela, Bianca – Wege zum Glueck Darsteller: Bianca Berger (Tanja Wedhorn), Oliver Wellinghoff (Patrik Fichte)
    Oliver legt Bianca einen Liebesbrief in die Küche und bringt ihr ein Geschenk in ihre WG. Dort trifft er nur Katy an, die die Gelegenheit nutzt, um Bianca erneut vor Oliver schlecht zu machen. Bianca bittet Oliver zu einem Treffen an die Ruine. Wortlos versinken die beiden in Leidenschaft. Anschließend erklärt Bianca ruhig aber bestimmt, dass Oliver sie zum letzten Mal berühren durfte. Ariane bietet Bianca eine Stelle als ihre persönliche Assistentin zur Unterstützung des Blindenvereins an. Bianca will sich das Angebot in Ruhe überlegen. Katy wird nach wie vor von Viktor bedrängt, der die ‚geniale Idee‘ hat, gemeinsam mit Katy als unschlagbares Gaunerpaar die Juwelen der High Society zu stehlen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver (Patrik Fichte, l.) kann Bianca (Tanja Wedhorn, r.) nicht davon überzeugen, dass er kein Lügner ist.
    Oliver erklärt Bianca ungeschickt, warum er ihr nicht eher von Judith erzählt hat und macht dadurch alles noch viel schlimmer. Verzweifelt fragt er sie, ob sie ihn wirklich für einen Lügner halte. Bianca gibt ihm vorerst keine Antwort. Am Abend steigt eine spontane Party im ‚Fisch for Fun‘. Denise dreht die Musik auf und tanzt mit einem Tablett in der Hand Limbo. Auch Katy und Sven amüsieren sich prächtig. Einzig Oliver sitzt traurig in der Ecke. Bianca unterbreitet Ariane ihre Idee, wie sie mittels Duftkörben potenzielle Spender für den Blindengarten begeistern könne. Ariane ist angetan von ihrem Einfall. Bianca bittet Oliver, sie am Steg zu treffen und erklärt ihm dort, dass sie ihn nicht für einen Lügner halte. Zärtlich küssen sie sich. Dabei werden sie von Matthias beobachtet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver (Patrik Fichte, l.) und Bianca (Tanja Wedhorn, r.) malen sich aus, dass sie eines Tages heiraten werden.
    Oliver bittet Bianca, ihm Zeit zu gewähren, um seine Beziehung mit Judith fair zu beenden. Notgedrungen enthüllt er auch Matthias, dass er sich in Bianca verliebt hat und sich von Judith trennen möchte. Matthias reagiert zunächst verständnislos, sichert Oliver aber sein Stillschweigen und seinen freundschaftlichen Rat zu. Bianca sagt die Stelle als Assistentin von Ariane ihrer Liebe zu Oliver wegen ab und schlägt Katy als ihren Ersatz vor. Ariane gewährt Katy einen Probenachmittag. Als es Katy dabei gelingt, zwei Sponsoren zu Spendengeldern in Höhe von 20 000 Euro zu überreden, ist ihr der Job sicher… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca lädt Oliver zu sich in die WG ein und dekoriert ihr Zimmer zu einer Unterwasserwelt voller Mystik und Fantasie. Berauscht vor Glück lässt sich Oliver von seiner Geliebten in ihrer ‚Lagune‘ verführen und inszeniert daraufhin eine symbolische Hochzeit: Er führt Bianca in der alten Dorfkirche an den Altar und fragt sie, ob sie seine Frau werden möchte. Unterdessen schenkt Sven morgens am Steg Sofia den Sonnenaufgang. Sofia fällt Sven verliebt um den Hals. Um so größer der Schmerz als sie erfährt, dass Sven den Sonnenaufgang auch schon Denise schenkte … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Momente des Glücks zwischen Bianca (Tanja Wedhorn, r.) und Oliver (Patrik Fichte, l.).
    Bianca nimmt Olivers Heiratsantrag an. Verliebt planen sie, noch vor Judiths Rückkehr gemeinsam nach Venedig zu fahren. Zur selben Zeit steckt Katy in großen Schwierigkeiten: Weil Viktor ihr das ganze Geld abgenommen hat, kann sie die Miete nicht zahlen, und nun steht der Vermieter vor der Tür und droht, die Wohnung räumen zu lassen. Oliver ist der Zeitverzögerungstaktik seines Vaters müde und kauft im Alleingang ‚Solar-Trust-Aktien‘ in Höhe von 30 Millionen Euro. Am Abend genießt er seine ‚Hochzeitsnacht‘ mit Bianca. Als er nachts aufsteht, um sich etwas zu trinken zu holen, trifft er Katy in der Küche. Die berichtet ihm gespielt unbedarft, dass Bianca die letzten vier Jahre im Gefängnis saß. Oliver ist geschockt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca (Tanja Wedhorn, r.) gesteht Oliver (Patrik Fichte, l.), dass sie im Gefängnis war.
    Bianca wacht glücklich auf und wähnt Oliver neben sich. Der jedoch hat sich nachts heimlich aus der Wohnung geschlichen. Oliver erzählt Matthias, dass Bianca im Gefängnis gesessen hat. Matthias glaubt, dass Bianca nur ein Strohfeuer ist und rät Oliver, bei Judith zu bleiben. Derweil ist Alexander verärgert darüber, dass Oliver die ‚Solar-Trust-Aktien‘ gekauft hat, ohne ihn zu informieren. Oliver geht Bianca aus dem Weg. Er ist sich nicht mehr sicher, ob es ein Fehler war, sich auf sie einzulassen und bittet sie, ihm Zeit zu gewähren. Bianca, die nicht ahnt, dass Oliver um ihre Vergangenheit weiß, gesteht ihm aus freien Stücken, dass sie im Gefängnis saß… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Die Charity-Veranstaltung „Buffet der Sinne“ von Ariane Wellinghoff (Kerstin Gähte, r.) und Katy (Nicola Ransom, l.) ist ein voller Erfolg.
    Oliver ist enttäuscht von Bianca, weil sie ihm ihre Zeit im Gefängnis so lange verschwiegen hat und geht ihr aus dem Weg. Unterdessen organisieren Ariane und Katy zur weiteren Unterstützung des Blindenvereins ein ‚Blind-Buffet‘. Um das Mitgefühl der erlesenen Gäste für die Blinden zu steigern, dürfen sie die zubereiteten Köstlichkeiten nur mit verbundenen Augen kosten. Die Veranstaltung wird ein sehr großer Erfolg. Einzig Alexander sagt in letzter Minute ab. Er zieht es vor, Maren auszuführen. Bianca hält die Spannungen zwischen sich und Oliver nicht mehr aus und trifft sich mit ihm am Strand. Hier erzählt sie ihm, dass sie zu Unrecht verurteilt wurde, es aber niemals einen Beweis für ihre Unschuld geben wird. Sie bittet Oliver sich in Ruhe zu überlegen, ob er ihr vertrauen kann… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca (Tanja Wedhorn, r.) ist wieder glücklich mit ihrer Großmutter Ursula (Annemone Haase, l.) vereint.
    Biancas und Katys Großmutter Ursula ist aus Mallorca zurückgekehrt und zieht zu ihren Enkelinnen in die WG. Bianca nimmt sich einige Tage frei, um mehr Zeit mit Ursula verbringen zu können. Zur selben Zeit schüttet Ariane Katy ihr Herz aus. Sie kommt sich alt und unattraktiv vor. Matthias ist noch immer der Ansicht, Oliver sollte sich von Bianca trennen. Oliver hört nicht auf den Rat seines Freundes. Stattdessen versichert er Bianca, dass er ihr vertraue und bittet sie, doch noch für einige Tage mit ihm nach Venedig zu reisen. Als sie bereits am Flugplatz stehen, klingelt Olivers Telefon: Judith kehrt noch früher als erwartet – in zwei Tagen zurück… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver (Patrik Fichte, M.) teilt Köchin Bärbel (Birgit Wiedel Weidinger, l.) und Verwalter Georg (Uwe Zerbe, r.) mit, dass seine Verlobte früher zurückkehrt.
    Oliver und Bianca müssen ihre geplante Reise nach Venedig wegen Judiths verfrühter Rückkehr absagen. Oliver tröstet Bianca: Aufgeschoben sei nicht aufgehoben. Die Nachricht von Judiths baldiger Rückkehr verbreitet sich auf Gut Wellinghoff wie ein Lauffeuer. Unterdessen nutzt Alexander die Abwesenheit Olivers im Büro aus, um die ‚Solar-Trust-Aktien‘ wieder zu verkaufen. Als Oliver von dem Geschäft seines Vaters erfährt, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Sofia, nach wie vor heimlich in Sven verliebt, freut sich darauf, gemeinsam mit ihm und Denise am Abend auszugehen. Doch als sie die beiden im Gartenhaus sucht, muss sie mit ansehen, wie Sven und Denise miteinander schlafen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver (Patrik Fichte, l.) macht mit Bianca (Tanja Wedhorn, r.) einen romantischen Ausflug auf den See.
    Oliver inszeniert für Bianca ihr eigenes Venedig auf dem See. Das Ruderboot ist die Gondel, er der Gondoliere, und auch das venezianische Picknick ist mit an Bord. Verliebt sinken sie sich in die Arme. Zur selben Zeit stattet auch Katy einen Picknickkorb mit kulinarischen Köstlichkeiten aus. Für den Nachtisch packt sie Ursulas Medizin ein, die in hoher Dosis tödlich ist. Katy überrascht Viktor mit der Henkersmahlzeit in seinem schäbigen Hotelzimmer. In einer unbeobachteten Minute kippt sie Viktor den ganzen Flakon Medizin in sein Wodkaglas. Viktor jedoch durchschaut Katys tödliches Spiel und vertauscht heimlich die Gläser… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Katy durchschaut ihrerseits, dass Viktor das Glas mit der tödlichen Medizin an ihren Platz gestellt hat und vertauscht die Gläser wiederum. Viktor trinkt das Gift und stirbt. Ohne Skrupel plündert Katy Viktors Habseligkeiten und reinigt sein Hotelzimmer von Spuren. Unterdessen verspricht Oliver, dass er sich sofort nach ihrer Rückkehr von Judith trennen werde und das Versteckspiel dann ein Ende hat. Alexander hat ein schlechtes Gewissen als er erfährt, dass die ‚Solar-Trust-Aktien‘ der Bank hohe Gewinne eingebracht haben. Er versucht den Streit mit Oliver beizulegen, doch der will die Entschuldigung seines Vaters nicht hören. Als Judith nach Gut Wellinghoff zurückkehrt, ist die Wiedersehensfreude allseits groß. Oliver kann seine Anspannung kaum verbergen. Judith geht unbefangen auf Bianca zu und möchte sich mit ihr anfreunden. Bianca ist die Situation peinlich… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Judith, Oliver, Tina und Matthias feiern Judiths Rückkehr im ‚Fisch for Fun‘. Tina drängt Oliver und Judith endlich zu heiraten und bringt Oliver dadurch in Verlegenheit. Zurück auf Gut Wellinghoff trifft Oliver auf Bianca, die das Frühstück für den nächsten Morgen vorbereitet. Er verspricht ihr, gleich noch mit Judith zu sprechen. Als er jedoch auf sein Zimmer kommt schläft Judith bereits. Während eines Spaziergangs setzt Oliver erneut an, Judith seine Liebe zu Bianca zu gestehen. Judith jedoch lässt ihn nicht zu Wort kommen und verkündet ihm, dass sie schwanger ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2004ZDF
  • 45 Min.
    Oliver überspielt seine Verzweiflung über Judiths Schwangerschaft, indem er ihr vorschlägt, im ‚Fisch for Fun‘ auf das Baby anzustoßen. Unterdessen wird Denise von Sven bedrängt, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Denise erklärt ihm durch die Blume, dass sie dazu keine Lust hat. Sven will das nicht verstehen. Matthias offenbart Tina, dass Oliver sich in Bianca verliebt hat. Tina reagiert schockiert und ist böse auf Matthias, weil er ihr die Wahrheit bislang verschwiegen hat. Da Bianca annimmt, dass Oliver inzwischen mit Judith gesprochen hat, kehrt sie mit zwiespältigen Gefühlen zurück zur Arbeit und ist umso schockierter, als Judith ihr unbefangen das ‚Du‘ anbietet und ihr freudig berichtet, dass sie schwanger ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2004ZDF
  • 45 Min.
    Bianca wird aus Verzweiflung über Judiths Schwangerschaft krank. Ursula betreut sie liebevoll. Judith sorgt sich, dass es zwischen Oliver und ihr nicht mehr so ist wie früher. Doch Ariane beruhigt sie, Männer hätten immer Angst sich fest zu binden. Als Judith von Tina wissen will, ob sich etwas Besonderes ereignet hat während sie in Anfrika war, gerät Tina in eine Zwickmühle und lenkt vom Thema ab. Unterdessen bleibt Denise keine andere Wahl, als dem aufdring- lichen Sven unverblümt ins Gesicht zu sagen, dass sie nicht mit ihm in den Urlaub fahren möchte. Oliver bittet Judith, eine gute Gelegenheit abzuwarten, um seiner Familie die Schwangerschaft zu verkünden. Judith ist einverstanden und erklärt Oliver, dass sie noch niemandem aus dem Haus informiert habe, außer Bianca… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2004ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bianca – Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…