Kommentare 11–20 von 210

  • am

    Wie geht die 3. Staffel aus??
    • (geb. 1991) am

      Hi Leutz!
      Niemand kommt hier noch her, das ist traurig.
      @Kami
      Welche Blades sind denn deine Favos?Und welche nicht?
      @BladerKai und Kouji
      Hallo? Lebt ihr noch?
      @Conan
      Es gibt leider keine 4.Staffel, aber die Hiro schreibt, dass es eine Nachfolgeserie von Beyblade geben soll.
      Warten wir's ab....
      MFG,
      Tyson
      • (geb. 1991) am

        Ich finde von allen Staffeln, das die 3. Staffel am besten ist.
        Weiß den jemand ob es eine 4 Staffel geplannt ist.
        • am

          Bin auch mal wieder da - hat sich aba nich viel getan in den letzten Monaten... <.<" Die Manie is wohl mit dem Ende von G-Revo abgeklungen^^" Ein Glück dasses seit einiger Zeit wieder kommt *lol*
          @Tyson
          Ich denke nicht, das ich JEDEN Blade ablehnen würde... ich hab halt auch so meine Favos und die, die ich absolut nicht möchte <.<" Verständlich, oder?
          • (geb. 1991) am

            Hallooooo!!!!!
            Bin auch mal wider da.
            @Kouji
            Danke, für die Info!!!!
            Als welcher Blader möchtest du denn gehen?
            Mitlerweile haben wir schon Kai(BladerKai), Tyson(Ich), Ray(Freundin von BladerKai), Hilary(ne Freundin von mir) usw.
            @BladerKai
            Wo bist du????
            @Kouji und BladerKai
            Meldet euch mal mal bei mir, wenn ihr bei Knuddels seid.
            Da hab ich den Nicknamen Tyson 64. Ihr musst dann einfach nur m/ Tyson 64 schreiben und dann könnt ihr ne Mail an mich schicken!!!!
            Man liest sich!
            MFG,
            Tyson
            • (geb. 1990) am

              Halli hallo!
              Also ich hab auf mehreren HP`s gelesen das:
              Am 16 bis zum 18 September im Kongress Palais Kassel die Connichi 2005 statt findet!
              mfg Kouji
              • (geb. 1991) am

                Hallo Leutz!
                @Kouji
                Ja, ich hab auch auch Blades und zwar alle Dragoonmodelle, die es gibt. Wir wissen noch nicht, wann die Connichi dieses Jahr überhaupt stattfindet. Aber du kannst gerne mitgehen.
                Du musst dir noch einen Charakter aussuchen. BladerKai geht als Kai, die Freundin davon geht als Ray und 3mal darfst du raten als was ich gehe. Bestimmt nicht als Hilary^^
                Welchen Blade besitzt du denn????
                @BladerKai
                Geht alles klar?? Gut. Sehr gut. Welche Blades besitzt du alles?
                @Kami
                Wie du denkst, aber du würdest doch einen Blade annehmen, wenn man ihn dir schenken würde, oder?
                Viele Blades, die ich habe, Hab ich getauscht oder geschenkt bekommen.
                Also dann,
                MFG,
                Tyson
                • (geb. 1990) am

                  Hi Leute,
                  sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Und was gibts so neues?
                  @Tyson: Ja ich hab einen Beyblade. Und du? Wann wollt ihr denn zur Connichi fahren?
                  Okay ich muss jetzt wieder los bis später bye!
                  • am

                    Ne - Blades hab ich keine (mein Bruder schon) - ich seh da keinen Sinn drinnen, sich mit Freunden oder so die Dinger um die Ohren zu hauen... echt nicht... das is Geldverschwendung (darüber lässt sich streiten, aber das is meine Meinung!) - die ganze Werbung und alles, das is nur abzockerei... ich werd mir auf keinen Fall son Kreisel anschaffen (abgesehen davon guggen doch min. 1/3 der regelmäßigen Beyblade-Fans die Serie nicht wegen diesen Brummbrummkreiseln...^^")
                    • am

                      Sollte alles funktionieren...
                      Denk ich zumindest mal ^^"
                      Gute Frage mal, wer von euch hat beyblades?
                      ich hab 6 oda so ^^"

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade G Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Beyblade G Revolution-Fans

                      Auch interessant…