Staffel 3, Folge 5

  • 45. Der Kummerkasten

    Staffel 3, Folge 5 (15 Min.)
    Tag der offenen Tür bei Bernd das Brot. So fühlt sich zumindest Bernd, als sich zuerst seine Freunde Chili und Briegel, dann auch noch Anastasia, Biggi und Basti aus der Nachbarschaft bei ihm die Klinke in die Hand geben. Gegen seinen Willen nutzt jeder das Brot als Kummerkastren und lädt
    ungefragt seinen Seelenmüll bei ihm ab. Als dann auch noch Bernds monotone und dafür von ihm so geschätzte Südwand Redebeadrf hat, gerät Bernds wohl geordnete Sicht auf den Lauf der Welt aus den Fugen. Allmählich zweifelt Bernd an dem Mehl, aus dem er gebacken ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2009KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.03.2010
11:05–11:30
11:05–
Sa 19.09.2009
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Bernd das Brot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bernd das Brot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernd das Brot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…