Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (24 Min.)
    Für eine große Partyszene in Holgers Videoprojekt haben sich mehrere Leute im Atelier versammelt. Lisa hat unter anderem ihrer alten Bekannten Irene Bescheid gesagt, mit der sie einst in einer Theatergruppe war. Die Dreharbeiten können nicht beginnen, da alle auf Clou warten. René flirtet heftig mit Victor, dem Drehbuchautor von Holgers Projekt. Matthias nutzt Clous Verspätung, um seinem Ex eins auszuwischen: Er überredet Holger, die Szenen zu ändern und dann ihn Clous Neben-Rolle spielen zu lassen. Trotz des Protestes von Verena und Lisa stimmt Holger dem zu und befiehlt Victor, unverzüglich das Script zu ändern.
    Victor
    ist so vertieft in seinem Flirt mit René, daß er Holger erst gar keine Beachtung schenkt. Holger wird sauer, es kommt zum Streit und anschließend sogar zum Handgemenge. Schließlich meint Victor, beeinflußt durch René, Holger hätte ihn immer nur ausgebeutet und sein wahres Talent als Autor nie zu würdigen gewußt. Wütend verschwindet er mit René. Nach dem Streit sind auch Irene und Lisa sauer auf Holger und gehen ebenfalls. Holger sieht seine Dreharbeiten sabotiert …
    Dann taucht überraschend Clou auf, verletzt und blutüberströmt. Sie wurde unterwegs von drei Faschos zusammengeschlagen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2000
    Irene, eine der Hauptfiguren aus MontagsKinder, taucht in dieser und auch in der siebten Folge auf. Die Rolle wird wieder von Andrea Pape gespielt.
Füge Berlin Bohème kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Bohème und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Bohème online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…