Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (24 Min.)
    Lisa macht Akt-Fotos von ihrem Lieblingsmodel René. Holgers neuer Darsteller Matthias kommt vorbei und drängelt sich Lisa gleich auf: Er möchte sich ebenfalls nackt fotografieren lassen …
    Verena ärgert sich über den Nachbarn Daniel, der immer öfter unter fadenscheinigen Vorwänden vorbeikommt und in Dellas Auftrag herumschnüffelt …
    Holger hat sich von Clou überreden lassen, mit ihrer Bekannten Franka eine
    Probe-Aufnahme zu machen. Franka erscheint in Begleitung ihrer Freundin Annette. Lisa kennt Franka auch: Sie hatte einmal eine kurze Affäre mit ihr. Holger hat eigentlich keine Lust, eine Lesbe in seinem Projekt mitwirken zu lassen und behandelt Franka abweisend. Franka erkennt schnell, daß Holger nicht wirklich mit ihr arbeiten will, sagt ihm die Meinung über ihn und sein Videoprojekt und verschwindet wieder … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2000
Füge Berlin Bohème kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Bohème und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Bohème online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…