Staffel 2, Folge 45

  • 60. Thomas Morgenstern

    Staffel 2, Folge 45
    An sich hat er ja gemischte Erinnerungen an Althofen in Mittelkärnten – hat er doch hier einen Großteil der Rehabilitation nach seinem schweren Sturz absolviert: Der Skispringer und Überflieger Thomas Morgenstern. Gemeinsam mit Moderatorin Jasmin Devi wandert er nun durch die herbstliche Landschaft Mittelkärntens. Hoch hinauf geht es, auf die Saualpe. Dort oben, wo bereits Schnee liegt und der Winter Einzug hält. Und unten, am Längsee, wo sich das Laub rot und golden verfärbt und die
    Landschaft in warmes, buntes Licht taucht. Thomas Morgenstern erzählt von seiner unglaublichen Karriere, aber auch von der Angst, die bei jedem Sprung mit dabei ist. Angst, darüber sprechen Skispringer ja sonst nie. Er erzählt auch von seiner Tochter, die er nach besten Kräften unterstützt, und von neuen Herausforderungen. In Friesach, dort, wo gerade in echter Handarbeit eine Burg errichtet wird, spricht er über die Zukunftspläne: Hubschrauberfliegen als Sport. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.2016ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.08.2017
16:15–17:05
16:15–
Sa 29.10.2016
16:30–17:10
16:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Berggespräche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berggespräche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berggespräche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…