Staffel 2, Folge 46

  • 61. Harald Serafin

    Staffel 2, Folge 46
    Er liebt die Frauen. Und die Frauen haben ihn auf seinem Lebensweg immer wieder geholfen, so sagt er. Der Sänger und Charmeur, Operetten-Star und „Mister Wunderbar“ Harald Serafin.Moderatorin Jasmin Devi macht sich mit ihm auf, die Wiener Weinberge – oder eigentlich die angeschlossenen Buschenschanken – zu erkunden. Beim „Fuhrgassl-Huber“ in Neustift am Walde, beim „Wambacher“ in Hietzing und beim „Feuerwehr Wagner“ in
    Grinzing erzählt uns Harald Serafin von seinen Leidenschaften: Dem Singen und den Frauen. Und er erzählt, dass sein Leben nicht immer wunderbar war. Höhen und Tiefen haben einander abgewechselt, aber schlussendlich waren immer das Glück und die Frauen auf seiner Seite.Harald Serafin und die Frauen. Drei Ehen, eine wunderbare Tochter und eine strenge Mutter. Wie all das sein Leben geprägt hat, erfahren Sie in den „Berggesprächen“. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 18.12.2016ORF III

Sendetermine

So 18.12.2016
13:45–14:15
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Berggespräche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berggespräche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berggespräche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…