Beany & Cecil
    USA 1962 (The Beany and Cecil Show)
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Matty's Funday Funnies

    Die Seeschlange Cecil erlebt mit ihren Freunden Beany und Kapitän Horatio allerlei lustige Abenteuer. Doch der verschlagene Kapitän John ist stets gegenwärtig … 

    Spin-Off von Time for Beany
    Fortsetzung als Beany & Cecil (1988)

    Beany & Cecil auf DVD und Blu-ray

    Beany & Cecil – Streams

    Beany & Cecil – Community

    • am

      Ich habe diese Serie
      damals Mitte der 90er auf RTL2 geschaut weil oft nichts besser lief.
      Wenn ich damals gewusst hätte welche geilen Anime Serien es damals
      gab, die jedoch nie oder wenn überhaupt erst viele Jahre später in
      Deutschland gelaufen sind, dann hätte ich mir diesen Cartoonmüll
      von unserer ehemaligen Besatzungsmacht niemals angeschaut.
    • (geb. 1983) am

      Ich hab auch nicht mehr alles im Kopf
      Ich kann mich nur noch an eine Zwischensequenz erinnnern wo Cecil glaub ich in einem Atellier war und der Maler Wasser über ihn gemalt hat
      Da iss ihm wohl schlecht geworden und er schaute so komisch
      Meine Schwester und ich haben da vor lachen fast keine Luft mehr bekommen
      Wohl auch deswegen kann ich mich an die Serie noch so gut erinnern
    • (geb. 1988) am

      Ich kann mich nur noch wage an diese Serie erinnern, aber ich weiß, dass ich sie sehr gerne gesehen hab.

      Mein Bruder und ich haben immer das Anfangslied gesungen, dass auf Englisch war. XD Wär cool, wenn ich das nochmal hören könnte, aber im Internet findet man so gut wie nichts.^^

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beany & Cecil im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …