Kommentare 11–12 von 12

    • (geb. 1945) am

      Der Film Bauern, Bonzen, Bomben hat mich seit seiner Erstausstrahlung nachhaltig beeindruckt. Leider gab es - meiner Erinnerung nach - nie eine Wiederholung. Sollte unbedingt mal wieder gesendet werden!
      • (geb. 1956) am

        Es handelte sich ja weniger um eine Serie als eine 5teilige Verfilmung des Romans von Hans Fallada. Für mich eine DER Sternstunden des öffentlich-rechtlichen Fernsehens! Die Besetzungsliste las sich wie das "Who's who" der deutschen Schauspielerzunft. Sollte unbedingt mal wieder gesendet werden.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauern, Bonzen und Bomben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bauern, Bonzen und Bomben auf DVD

        Auch interessant…