Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1945) am

    Der Film Bauern, Bonzen, Bomben hat mich seit seiner Erstausstrahlung nachhaltig beeindruckt. Leider gab es - meiner Erinnerung nach - nie eine Wiederholung. Sollte unbedingt mal wieder gesendet werden!
    • (geb. 1956) am

      Es handelte sich ja weniger um eine Serie als eine 5teilige Verfilmung des Romans von Hans Fallada. Für mich eine DER Sternstunden des öffentlich-rechtlichen Fernsehens! Die Besetzungsliste las sich wie das "Who's who" der deutschen Schauspielerzunft. Sollte unbedingt mal wieder gesendet werden.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauern, Bonzen und Bomben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Bauern, Bonzen und Bomben auf DVD

      Auch interessant…