Barnyard Der tierisch verrückte Bauernhof
    USA 2007–2011 (Back at the Barnyard)
    Deutsche ErstausstrahlungNick PremiumFree-TV-ErstausstrahlungNickelodeonOriginalspracheEnglisch
    Geradezu paradiesische Zustände herrschen auf dem Bauernhof, wo der Jungbulle Otis und seine tierischen Freunde leben: Der Farmer ist ein energischer Vegetarier, so dass den Tieren von dieser Seite keinerlei Gefahr für Leib und Leben droht. Und Otis’ Vater Ben patrouilliert nachts auf der Farm und hält die gefräßigen Koyoten rund um den Anführer Dag auf Abstand, während Nacht für Nacht die Scheune zum wilden Partykeller und Tanzlokal wird – mit Otis als strahlendem Mittelpunkt der Party, versteht sich. (Text: Viacom Brand Solutions)

    Barnyard auf DVD & Blu-ray

    Barnyard – Streams

    Barnyard – Community

    • am

      Wird es noch eine 4 Staffel von Barnyard der Tierisch verückte Bauernhof geben
    • (geb. 1995) am

      Ich finde es gut das es hier in Fernsehserien.de zu der Serie endlich einen Episodenführer gibt aber noch besser wäre es wenn es diese Serien endlich wieder spielt und noch besser wenn es sie Täglich spielen würde
    • (geb. 1995) am

      wann kommt die Serie wieder auf Nick und wenn um welcher Uhrzeit
    • (geb. 1992) am

      Wunderschönen guten Abend, werte Eve-chan! ^__^
      Ich find Barnyard ganz lustig. Ich denke mal, dass der gute Otis einen Euter hat, damit es verwirrend aussieht, denn ALLE männlichen Rinder dort haben einen Euter.
      Otis' lieblingssatz wenn er in schwierigkeiten steckt is wohl: "Melkt mich!!" LOL, denn Stiere geben normalerweise gar keine Milch. Tja da ist jede Logik flöten gegangen. ^__^ Gute Nacht. :)
    • (geb. 1990) am

      relativ verrückt,das ganze.
      wär für mich erträglicher wenn otis,der BULLE,keinen euter hätte.
      denn männliche rinder haben keinen euter.
      Oo
      oder habt ihr n stier mit euter gesehen?

    Barnyard – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Barnyard im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…