Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2011 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 13.06.2011 YTV (Englisch)

    Die kanadische Zeichentrickserie dreht sich um einen bunten Haufen durchgeknallter Tiere, die ein Hotel namens „Banana Cabana“ betreiben. Hauptfigur und Manager des Hotels ist der hyperaktive und oft impulsive Hund Howie, der sich mit seinem besten Freund, dem ängstlichen Tintenfisch Octo, ein Zimmer teilt. Octo ist der Rezeptionist und leidet wie alle anderen Angestellten auch unter den nervigen Stimmungsschwankungen von Häsin Bunny, welche die Freizeitaktivitäten für die Hotelgäste plant. Das weitere Personal umfasst unter anderem Schwein Piggy, das sich als Chefkoch um das leibliche Wohl der Gäste kümmert, die ständig Blödsinn redende Ente Duck, die diverse Hilfsarbeiten erledigt, Faultier Silvia, das als Hotelpage immer am Gepäckwagen hängt sowie einen eitlen Entertainer, der genau so heißt, wie seine Artbezeichnung: Narwal. Gemeinsam versuchen sie, das Chaos zu beherrschen, das sie selbst erschaffen.

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Banana Cabana auf DVD

    Banana Cabana – Community

    #783193 am 25.06.2012: Es geht ja auch nicht um eine Banane. Sondern um Tiere, die ein Hotel "leiten" und das heißt nun mal Banana Cabana ;)
    Lina (geb. 2000) am 30.01.2012: Ich finde die Serie super!!!ich kenne alle Folgen und Verpasse Die Folge von Banana Cabana NIE!!! Ich Liebe die Serie
    Lina (geb. 2000) am 30.01.2012: Naund...? ist doch egal. ich finde die Serie sowieso cool,Es ist meine Lieblingsierie! Ich kenne alle Folgen,Kann das Lied am Anfang auswendig! Es ist doch Egal ob da Keine Banane ist! Aber Nein!Es gibt da ne Banane nähmlich auf dem Dach vom Banana Cabana!!..!! So Blind kann mann doch nicht sein...!! oder bist du etwa so blind...? Ich finde die Serie SUPI
    lunaxD <3 (geb. 1997) am 11.11.2011: man warum habt ihr keine banane in eurer serie?!?! ich mein ich freu mich da auf die banane und jz?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Banana Cabana im Fernsehen läuft.