Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Bali“ startete am 03.11.2008 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (10 Min.)
    Der Winter bricht herein und Bali trennt sich von seinen zu klein gewordenen Kleidungsstücken, um die Schneemänner im Park zu wärmen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2 (10 Min.)
    Bali fährt mit seinem Papa und Lea zum Einkaufen in den Supermarkt. Dort begegnet er Herrn Lollipop, der kostenlos Lutscher an die Kinder verteilt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3 (10 Min.)
    Bali geht mit seinem Papa zum ersten Mal zum Frisör, weil er beim Fototermin im Kindergarten gut aussehen will. Bali ist sehr aufgeregt, aber Haareschneiden ist gar nicht so schlimm … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4 (10 Min.)
    Bali und sein Freund Tito spielen mit einem Ball im Park. Unglücklicherweise landet der Ball in einem hohen Baum und Tito klettert hinauf, um ihn herunter zu holen. Tito schafft es nicht bis zu dem Ball, aber er traut sich auch nicht mehr, hinunter zu klettern. Bali holt Hilfe. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5 (10 Min.)
    Bali hat ein bisschen Angst vor den Geräuschen und Schatten der Nacht. Da erscheint ihm im Traum das freundliche Monster aus seinem Märchenbuch und zeigt ihm die Vorzüge der Dunkelheit. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)
    Bali und sein Papa wollen in ihrem mehrstöckigen Haus Einladungen für ein Straßenfest an die vielen Nachbarn verteilen. Aus Spaß tun sie so, als ob sie beim Bergsteigen wären. In seinem Tagtraum begegnet Bali einem sympathischen Yeti, der ihm einen wertvollen Trick für das Erklimmen hoher Berge verrät. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7 (10 Min.)
    Bali verliert beim Tischfußball immer haushoch gegen seinen Freund Tito. Am Abend nimmt sein Papa ihn und Tito mit zu einem richtigen Fußballspiel ins Stadion und Bali kann seinen Lieblings-Fußballer Fabiolino bewundern. Fabiolino verrät ihm, dass er nur deshalb so gut spielt, weil er viel trainiert. Nun trainiert Bali auch und schießt sein erstes Tor!! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 8 (10 Min.)
    Mama hat Geburtstag und Bali und sein Papa backen einen leckeren Geburtstagskuchen für sie. Außerdem laden sie alle Nachbarn und Freunde zu einer Überraschungsparty ein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 9 (10 Min.)
    Bali ärgert sich, weil alle seine Freunde größer sind als er. Doch dann hat er einen Traum, in dem er wächst und wächst und wächst. Plötzlich ist er ein Riese, dem alle Kleider zu klein werden und der in kein Haus mehr passt. Bali erkennt, dass es auch Vorteile hat, klein zu sein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 10 (10 Min.)
    Bali und sein Papa warten spätäbends auf dem Dach ihres Hauses auf das Erscheinen des Kometen Nemo. Sie wollen den Kometen beobachten und fotografieren. Doch dann werden sie auf einmal sehr, sehr müde … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 11 (10 Min.)
    Bali will unbedingt ein eigenes Haustier haben. Seine Eltern sind sich jedoch nicht sicher, ob er schon alt genug dafür ist, die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen. Als eine Nachbarin ihre Fische einige Tage zur Pflege bei Balis Familie unterbringt, hat Bali erst einmal gar keine Zeit und Lust für die Fütterung und das Saubermachen des Aquariums. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 12 (10 Min.)
    Bali bekommt von seinem Opa die Kapitänsmütze geschenkt, die er früher getragen hat und Opa erzählt Bali dazu eine abenteuerliche Geschichte aus seiner Zeit als Kapitän. Bali ist begeistert und trägt die Kapitänsmütze auch im Park beim Spiel mit seinen Freunden Tamara und Tito. Aber Tito will auch der Kapitän sein! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 13 (10 Min.)
    Bali findet im Sandkasten eine Rakete und nimmt sie mit nach Hause. Als er erfährt, dass sein Freund Sascha der wahre Besitzer der Rakete ist, steckt er in einer Zwickmühle. Er würde die Rakete zu gerne behalten, aber er merkt auch, wie traurig Sascha über den Verlust seines Lieblings-Spielzeugs ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 14 (10 Min.)
    Bali ist fasziniert von Videospielen und hat zu nichts anderem mehr Lust. Doch dann geht Titos Spiel plötzlich kaputt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 15 (10 Min.)
    Bali und seine kleine Schwester Lea besuchen die Großeltern. Im Garten pflanzt Bali gemeinsam mit seinem Opi Sonnenblumen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 16 (10 Min.)
    Bali ist zu Besuch bei seinen Großeltern am Meer. Oma möchte Bali gerne ihre Lieblings-Halskette zeigen, aber sie können sie einfach nicht finden. Am Strand sammelt Bali Muscheln und bastelt seiner Oma eine Kette daraus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 17 (10 Min.)
    Bali bekommt von seinem Vater einen Werkzeugkasten geschenkt. Er nimmt ihn mit in den Kindergarten, will aber seinen Hammer nicht verleihen. Als Sascha deshalb nicht mehr mit ihm basteln will, merkt Bali, dass er sich nicht richtig verhalten hat. Es ist doch viel schöner, mit seinen Freunden zu teilen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008KI.KA
  • Staffel 1, Folge 18 (10 Min.)
    Bali übernachtet zum ersten Mal bei seiner Freundin Tamara. Am Anfang hat er ein bisschen Angst wegen der ungewohnten Geräusche in der fremden Wohnung, aber dann erscheint ihm im Traum ein netter, kleiner Drache. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bali online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…