Kommentare 1–10 von 36

  • (geb. 1989) am

    Die komplette Serie ist von Pidax auf DVD erschienen in guter Qualität.
    • (geb. 1950) am

      Ja sagt mal, was ist denn nun wirklich los? Einerseits diese vielen Wünsche einer Neuausstrahlung dieser tollen Serie, andererseits gibt es keine Reaktion seitens der FS-Anstalten aller Couleurs. Auch in den einschlägigen Versandshops ist nur ein Bruchteil der Episoden zu horrenden Preisen erhältlich, und sogar im WWW, wo es sonst jeden Sch..dreck für mau gibt, weit und breit keine Spur von Greg Fisher. Also das nenn ich mal Kundenservice! Also bitte Mr. Fisher: drängen Sie selbst auf eine Wiederaufnahme Ihrer großartigen und lustigen Serie
      • (geb. 1966) am

        am anfang mochte ich diese figur gar nicht. dann gefiel er mir immer mehr. jetzt vermisse ich ihn. kann ruhig wiederholt werden
        • (geb. 1990) am

          Ich finde Baldy man fast noch lustiger als mr baen, er muss wieder kommen, diese serie war das beste überhaubt, soviel witzige sachen: sein auto, sein ausehen, sein haus und nachbarn, bitte holt ihn zurück, ihr wedet es nicht bereuen.
          • (geb. 1972) am

            Baldy Man ist viel besser und lustiger als Mr. Bean es lebe Baldy Man mit sein Japanischen Ei Auto
            • am

              @stas :) alles klar...
              • (geb. 1962) am

                Hallo an euch alle, gemeint auch die Filmproduzenten, wann ist eine DVD Collection/Box mit "The Baldy Man" in Deutschland erhältlich? Warum ist das so schwer oder ist Deutschland so unendlich unflexibel oder mögen die Deutschen solche lustigen Filme nicht. Bitte sendet diese Serien bald wieder aus, wenn geht so schnell wie möglich. Oder als DVD Collection/Box zum Verkauf ( wäre als Weihnachtgeschenkt eine prima Idee ).
                • (geb. 1982) am

                  Ich find es auch echt schade, dass Baldy Man nicht mehr wiederholt wird... Hab zum Glück noch 6 Folgen auf VHS von damals aufgenommen, als es auf Pro7 lief... Später wurde die Serie ja nochmal am frühen Samstagmorgen gezeigt... Nichts gegen Mr.Bean, aber da kennt man nun wirklich JEDE Folge in und auswendig. Ich persönlich fand Baldy Man sogar besser: Schräger, Greller, Bunter, einfach lustiger! Schon wegen seiner abgefahrenen Wohnungs-Einrichtung! Tja, hab zwar nur meine 6 Folgen, aber die schau ich mir immer wieder gerne an!! BRING BALDY BACK!!!!!
                  • (geb. 1959) am

                    Holt Baldy Man endlich zurück ins Deutsche Fernsehen! Oder noch besser: DVD Collection!
                    • (geb. 1970) am

                      Was hat Gregor Fisher nur verbrochen, dass keine der deutschen Fernsehanstalten die tolle Sendereihe "Baldy Man" neu ausstrahlt? Mr. Bean hingegen kennt man bereits in- und auswendig, so oft wird er wiederholt! Vom Baldy Man gibt's hingegen keinerlei DVDs, nur noch ein paar vergriffene VHS-Cassetten, die auf dem Markt zu astronomischen Preisen gehandelt werden! Fazit: WIR BRAUCHEN DRINGEND DEN BALDY MAN!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baldy Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Baldy Man auf DVD

                      Auch interessant…