Staffel 2, Folge 1

  • 8. Winterfell: Game of Thrones Staffel 8 Episode 1 Review

    Staffel 2, Folge 1
    Valar Morghulis.
    Die wohl längste Wartezeit hat nun ein Ende. Auch die achte und letzte Staffel von Game of Thrones nehmen wir Szene für Szene auseinander.
    Und gleich die erste Folge wift ein paar Fragen auf und es wird spekuliert, wie das doch schon so nahe Ende aussehen wird. Erahnt man ein
    Happy End für Jon Snow und Daenerys Targaryen? Wie schnell sind die White Walker mit ihrem Drachen wirklich? Welche Prophezeihungen stehen noch offen?
    Wir überfliegen die aktuellen Geschehnisse von Westeros über Kings Landing bishin nach Winterfell. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.04.2019
09:31–10:30
09:31–
Di 16.04.2019
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Bada Binge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bada Binge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…