Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Bada Binge“ startete am 04.06.2019 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Zu Gast bei Donnie: Stefan Titze und Maximilian Mundt („How to Sell Drugs Online (Fast)“)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 2
    Mit „Chernobyl“ hat uns Macher Craig Mazin und HBO bzw. Sky Originals ein richtiges Brett in Form einer sowohl beklemmenden, als auch wahnsinnig realistisch wirkenden Miniseries geliefert. Was wir daran gut und vielleicht sogar nicht gut fanden, seht ihr heute. Ausserdem: der deutsche Überraschungshit „DARK“ geht in eine zweite Staffel. Grund genug, dass sich Daniel und Donnie über beide genannten Serien ausführlich unterhalten! Diesmal aber nicht alleine, sondern mit freundlich-kompetenter Unterstützung von unserem heutigen Gast Ren Kühn. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 3
    Apokalypse und Superhelden: Was ist dran am Hype um „Good Omens“, der neuen Amazon-Serie nach dem Roman von Neil Gaiman und Terry Pratchett? Das wollen uns Marah und Rickon heute erklären. Was wäre, wenn ein Konzern echte Superhelden auf der Gehaltsliste hätte, die sich als richtige Arschlöcher entpuppen? Diese Frage wollen Marah, Donnie und Schröck heute anhand der neuen Amazon-Serie „The Boys“ erörtern – und die dann auch gleich ordentlich abfeiern. Und was ging eigentlich in der zweiten Staffel von „Dark“ ab? Das wollen die Drei heute ebenfalls noch ausdiskutieren, um ein wenig – Achtung Wortspiel – Licht ins Dunkel zu bringen. Netflix kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern. In diesem Sinne: viel Spaß mit einer wahrlich flauschigen Ausgabe BadaBinge seit Langem. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 4
    Heute tischen wir ordentlich auf: „Stranger Things“ Staffel 3, Fleabag (Staffel 1) und die erste Staffel von „Killing Eve“. Außerdem: ein kleiner Horror-Serien Rundumschlag, eine bewegende Rede von Simon zum Thema „Jessica Jones“ und viele hitzige Diskussionen. Viel Spass bei Bada Binge Folge Numero 49! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 5
    Ist „The Boys“ wirklich so gut, wie viele behaupten, oder ist das Ganze auch wieder nur ein Hype? Wir sind der Meinung: es ist wirklich so gut! Warum genau, seht ihr heute bei uns. Und: „Another Life“ ist kacke. Warum sagt euch heute insbesondere Schröck. Außerdem: wir schauen neue Trailer an! Unter anderem „Mindhunters“ Staffel 2 und „Rick & Morty“ Staffel 4. Geil! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 6
    Heute bei Bada Binge: Wu Assassins (Netflix), Euphoria (HBO), When They See Us (Netflix) und ja, tatsächlich, Alf! Letzteres gibt es neuerdings vollumfänglich bei Amazon Prime zu sehen. Gründe genug also, dass sich Daniel Schröck Schröckert, Donnie O’Sullivan und Simon Krätschmer das alles mal für euch anschauen und besprechen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 7
    Heute sprechen wir über Serienkiller bei MINDHUNTERS und betrachten DARK Crystal bzw. DER DUNKLE KRISTALL: ÄRA DES WIDERSTANDS, die Serie für richtige Nerds. Außerdem schauen wir uns den Trailer zur STAR WARS Serie THE MANDALORIAN und sind sowohl skeptisch als auch vorfreudig zum BREAKING BAD Film EL CAMINO. Wir? Das sind natürlich wieder Donnie O’Sullivan, Daniel Schröck Schröckert und das obligatorische „2, 1“ von Alwin aus der Regie. Viel Spaß. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 8
    Lecker, die Emmys! Aber erstmal zur Hauptspeise: „Skylines“ (Netflix), „Carnival Row“ (Amazon Prime Video) und die vielleicht (auf jeden Fall) schlechteste Serie aller Zeiten: „The I-Land“ (Netflix). Diese Serien werden knallhart analysiert. Zu den Emmys gibt es natürlich auch eine fundierte Meinung! Fundiert will heißen: Daniel, Simon und Donnie geben ihren höchst kompetenten und wie immer äußerst leckeren Senf dazu ab. Viel spass bei Bada Binge Nummer 53. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 9
    Was kann die quasi letzte Folge (?) BREAKING BAD in Spielfilmlänge namens EL CAMINO? Simon, Daniel und Donnie sagen es euch! Außerdem haben wir mit UNDONE und UNBELIEVABLE zwei fantastische Serien zu besprechen. BADA BINGE vom Feinsten, sozusagen. Enjoy! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 10
    MARIANNE, SPUK IN HILL HOUSE, AMERICAN HORROR STORY oder doch THE WALKING DEAD?! Was IST überhaupt eine Horror Serie und funktioniert dieses Genre auch in Serienform? Das versuchen heute Bell, Simon, Daniel Schröckert und Donnie in einem Horror Spezial zu erörtern. Diskutiert mit: was sind eure top 3 Horror Serien? Oder ist dieses Genre einfach nix fur eine Serie? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 3, Folge 11
    Ihr habt zwar nicht direkt gefragt, aber wir erzählen es euch! Das hier sind unsere SERIEN DES JAHRES 2019! Donnie, Schröck, Simon und Hanna Huge von den Serienjunkies sprechen in der heutigen Folge BADA BINGE über ihre Favoriten des vergangenen Jahres, ob nun aus dem Netflix, den HBO, dem Amazon Prime oder den sonstigen Kosmen. Mit dabei sind WATCHMEN, CHERNOBYL, STRANGER THINGS und viele, viele weitere! Ob sich unsere Lieblinge mit den euren decken werden? Wie schlagen sich die verschiedenen Geschmäcker in dieser Folge nieder?
    BADA BINGED diese Folge und ihr wisst es. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…