Staffel 5, Folge 1–25

Staffel 5 von „Bada Binge“ startete am 16.02.2021 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 5, Folge 1
    BADA BINGE ist zurück! Wir lassen es nicht nur mit COBRA KAI krachen, sondern blicken auch auf kommende Serien, wie zum Beispiel WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO, die zweite Staffel von EUPHORIA oder die dritte Staffel von SUCCESSION. Im Fokus steht allerdings eine Reise zurück in unsere Vergangenheit. Oder anders gesagt: zurück nach Hill Valley. In unserem Recap zu COBRA KAI rekapitulieren wir noch einmal die Stärken und Schwächen der Serie, die 34 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Karate Kid-Films einsetzt.
    Mit unserer Rückkehr kommen auch ein paar Veränderungen. Ab sofort wird BADA BINGE dienstags immer als Doppelfolge zu jeweils 45 Minuten live auf dem Sender gezeigt. Das hat Folgen für den Upload, aber eben auch zur Folge, dass noch ein weiteres Video dazu kommt: BADA BINGE KOMPAKT. Aber das alles und noch ein wenig mehr, werden Euch Simon, Sandro und Schröck zur Beginn der neuen Folge noch ein wenig näher erklären. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 2
    Wir widmen uns dem Hype um DAS DAMENGAMBIT. Die Netflix-Serie, die mit ein paar beeindruckenden Zahlen um sich werfen kann. So soll die Story um das Schachgenie Elizabeth Harmon von bislang 62 Millionen Haushalten gesehen worden sein. Daneben stieg bei Ebay die Nachfrage nach Schachbrettern um 250%, während der Roman, auf dem das Brettspiel-Drama basiert, 37 Jahre nach seiner Veröffentlichung zum Bestseller auf der New York Times-Liste wurde. Über all das wollen Annabell, Jan Gustafsson und Schröck heute … nicht reden. Aber dafür über alles andere, was diese Miniserie eben so großartig oder eben doch nicht macht. Begleitet von ein paar kleinen Anekdoten zu BATTLESTAR GALACTICA, PRETEND IT’S A CITY oder Gustafssons Geheimtipp BÜRO DER LEGENDEN. Wir wünschen viel Vergnügen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 3
    SOLAR OPPOSITES von RICK & MORTY-Mitgründer Justin Roiland ist endlich auch bei uns erhältlich. Schröck, Tino Hahn und Sandro haben sich die ersten drei Episoden angeschaut und geben euch einen Ersteindruck. Außerdem hat Tino mit CHANNEL ZERO einen Horror-Geheimtipp mitgebracht, über den gesprochen werden muss. Schließlich geht es darin um ein Monster aus Zähnen – widerlich! Sie erklären, warum sie die Horror-Serie empfehlen können und was sie so anders macht, als andere Horror-Kost. Zu Beginn reden die drei aber erstmal über die Serien-Gewinner der GOLDEN GLOBE AWARDS 2021. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 5
    WANDAVISION ist die erste Serie aus dem MARVEL CINEMATIC UNIVERSE und macht damit den Auftakt der Phase Vier. Während die Hälfte der Menschheit durch die AVENGERS zurückgeholt wurde, muss Wanda damit klarkommen, dass Vision, ihre große Liebe weiterhin tot ist. In der Serie sehen wir allerdings einen ziemlich lebendigen Vision, der gemeinsam mit Wanda ein scheinbar glückliches Leben im friedlichen Westview führt. Was es damit auf sich hat, besprechen Schröck, Simon und Dominik Hammes in der neuen Ausgabe von BADA BINGE. Um aus der MARVEL-Formel auszubrechen, ist die Serie als Sitcom nach diversen Vorbildern inszeniert. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 7
    Der Doku-Hit FORMEL 1: DRIVE TO SURVIVE verfolgte inzwischen schon die 3. Saison des beliebten Rennsports hintereinander. Wir heißen daher FORMEL-1-Fan Anne Wernicke herzlich Willkommen. Doch die Doku-Serie von NETFLIX ist nicht nur für Fans geeignet, was sie euch und Simon gemeinsam mit Schröck erklärt. Denn noch nie gab es so tiefe Einblicke in die FORMEL 1, die von extremen Höchstgeschwindigkeiten, brutalen Rivalitäten und dem eiskalten Geschäft um Millionen und Abermillionen handelt. Außerdem sprechen die drei über die ersten drei Folgen der etwas anderen Superhelden-Geschichte von INVINCIBLE, die jegliche Comic-Klischees auf den Kopf stellt und von der nun im wöchentlichen Rhythmus eine Folge auf AMAZON PRIME VIDEO erscheint. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 8
    Dicht dran oder zu weit drin? Der siebenteiligen Doku-Reihe BILD.MACHT.DEUTSCHLAND? ist etwas gelungen, dass es so nicht gegeben hat. Ein unabhängiges Dokumentationsteam bekam für die Serie einen umfassenden Zugang zum Hauptquartier des Boulevard-Blatts, beziehungsweise einen umfassenden Einblick in die Arbeit beim AXEL SPRINGER VERLAG. Das erste in der 65-jährigen Geschichte des berühmt-berüchtigten Druckerzeugnisses. Dafür begleitete es von 2019 bis 2020 Mitarbeiter und Reporter des Verlags und beleuchtet vor allem Chefredakteur Julian Reichelt, sowie die redaktionellen Prozesse innerhalb von BILD. Schröck, Lars und Andreas diskutieren darüber, wie Informationen recherchiert werden, über das Verhältnis zwischen den BILD-Menschen und Entscheidern aus Politik und Gesellschaft und ob das alles mehr Aufklärungs- oder doch mehr Werbe-Charakter aufweist. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 10
    In AVENGERS ENDGAME bildeten sie erstmals ein Team. Jetzt müssen sich für THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER ein weiteres Mal zusammenraufen, um einer Gruppierung von Supersoldaten das Handwerk zu legen, das Andenken des alten Captain America zu ehren und die Rolle des neuen Captain America zu formen – egal wer es am Ende sein wird. Kurz gesagt: ein 6-teiliges Abenteuer über Helden und das Leben abseits des Heldentums. Mit Anthony Mackie als Sam Wilson (FALCON), Sebastian Stan als Bucky Barnes (WINTER SOLDIER) und auch Daniel Brühl, der als Zemo zurückkehrt. Schröck, Simon und Alwin besprechen, wie das Ganze funktioniert und wie die Serie sich im Verhältnis zu WANDAVISION anfühlt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 12
    Schon wieder Superhelden. Schon wieder Spandex. Schon wieder jede Menge Spektakel! So will es JUPITER’S LEGACY, das neue Übermenschen-Drama, das von der Union of Justice handelt – eine Gruppe von Superheldinnen und -helden, die sich seit knapp 100 Jahre um die Sicherheit der Menschheit kümmern. Allerdings macht der Nachwuchs Sorgen, fällt es doch den Kindern der Union alles andere als leicht, in die Fußstapfen ihrer Power-Eltern zu treten und die Erwartungen zu erfüllen. Und dann zeichnet sich noch eine große Bedrohung am Horizont ab. Simon, Schröck und Bell besprechen, ob sich die NETFLIX-Serie, die auf den Graphic Novels von Mark Millar und Frank Quitely basiert, lohnt oder ob das Vermächtnis doch verzichtbar ist. Daneben sprechen die drei noch über THE FLIGHT ATTENDANT, in der die Flugbegleiterin Cassandra Bowden eines Morgens in einem Hotel aufwacht – mit einem toten Mann! Was folgt, ist ein düster komödiantischer Thriller. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 13
    STAR WARS: THE BAD BATCH, THE CLONE WARS und REBELS haben es nicht leicht: als zu kindlich abgestempelt haben selbst viele STAR WARS-Fans noch keine der Animationsserien gesehen. Schröck, Valentin und Sandro leisten Überzeugungsarbeit und erklären, warum nicht nur in der neuen DISNEY PLUS-Serie THE BAD BATCH, sondern auch in der vorangegangenen THE CLONE WARS-Serie sowie in REBELS mitunter die besten STAR WARS-Geschichten erzählt werden. Dabei ist THE BAD BATCH eben „nur“ ein Spin-Off von THE CLONE WARS. In der wurde ja die Zeit der Klonkriege beleuchtet. Nachdem diese mit der Order 66 beendet wurden, erleben wir nun zusammen mit der Kloneinheit 99, wie sich die Galaxis verändert. Als genetisch modifizierte Klone mit besonderen Fähigkeiten ist es ihnen möglich, selbst zu entscheiden und sowas wie die Order 66 eben nicht umzusetzen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 14
    GAME OF THRONES ist die vielleicht größte Serie aller Zeiten. Mit HOUSE OF THE DRAGON folgt bald eine Prequel-Serie über die Targaryens, von denen nun erste Bilder erschienen sind. Schröck, Sandro und Hanna Huge von den Serienjunkies sprechen nicht nur über ihre Erwartungen von der neuen GAME OF THRONES-Serie, sondern auch über die neue Staffel von LOVE, DEATH & ROBOTS, die deutlich kürzer als- und gar nicht mal so abwechslungsreich wie die erste Staffel ist. Favoriten gibt es dennoch … Zu guter Letzt zeigen wir euch die ersten Bilder der Netflix-Serie MASTERS OF THE UNIVERSE. Euer: He-Man! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 15
    Ja, INVINCIBLE hatten wir bereits in einer Folge angebinged. Nun nimmt sich Schröck aber die Zeit, endlich mal ausgiebig mit Alwin und Hanna Huge von den Serienjunkies über die Comic-Serie von AMAZON PRIME zu sprechen. Zur Erinnerung: darin geht es um den 17-jährigen Mark Grayson, der fernab davon ist, ein normaler Teenager zu sein. Der Grund: sein Vater ist Omniman – der mächtigste Superheld der Welt. Doch so mächtig und stabil das auch klingen mag, als Mark beginnt, eigene Kräfte zu entwickeln, muss er feststellen, dass das Erbe seines Vaters doch nicht ganz so ehrenhaft ist, wie er immer dachte. Kann INVINCIBLE nach The Boys, Deadpool und Co. immer noch genug Frische ins Superhelden-Genre bringen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 16
    Nach Wandavision und The Falcon and the Winter Soldier folgt mit LOKI nun die dritte Serie aus dem MARVEL CINEMATIC UNIVERSE. In AVENGERS ENDGAME hatte sich Loki ja mit dem Tesserakt aus dem Staub machen können, um seiner Strafe zu entfliehen. Nun erfahren wir, wo er dabei gelandet ist. Die Time Variance Authority hat ihn nämlich aufgegabelt, um endlich mal Ordnung ins Zeitreisen-Chaos zu bringen. Schröck, Antje und Sandro haben die ersten beiden Folgen schon sehen dürfen und verraten euch, wie gut die Serie um Thors Bruder funktioniert. Außerdem geht es um SWEET TOOTH, das kürzlich auf Netflix gestartet ist. SWEET TOOTH basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Jeff Lemire.
    Seitdem die Menschheit gegen einen tödlichen Virus ankämpfen muss, werden plötzlich Mensch-Tier-Hybriden geboren. im Unwissen, ob Hybriden die Ursache oder aber das Ergebnis des Virus sind, werden sie von den Menschen gejagt und gefürchtet. Einer dieser Hybriden ist der Hirschjunge Gus, der jahrelang versteckt mit seinem Vater im Wald gelebt hat, bis er eines Tages auf den mysteriösen Einzelgänger Jepperd trifft. Gemeinsam machen sie sich auf ein Abenteuer quer durch das dystopische Amerika, um Fragen zu Gus’ Herkunft, Vergangenheit, aber auch Zukunft zu klären. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 17
    Die Netflix-Serie CASTLEVANIA handelt von Vampir Graf Vlad Dracula Zepesch, der den Bewohnern der Walachei den Krieg erklärt. Die und vor allem deren Kirche waren nämlich so umsichtig und haben seine Frau als Hexe verbrannt. Doch der letzte Überlebende der Belmont-Familie, Trevor Belmont, sowie die Magierin Sypha Belnades und Draculas eigener Sohn Alucard können ihn aufhalten. Infolgedessen entsteht ein Machtvakuum, das weiteres Leid und weitere Monster zur Folge hat, denen sich das Trio auf die eine oder andere Weise stellen muss. Ohne zu ahnen, dass Kräfte am Werk sind, die Dracula wieder an die Macht bringen wollen. Das alles verfolgen André Hecker, Dennis und Schröck bereits seit 2017 und nachdem sie nun auch die 4. Staffel beendet haben, wird es Zeit für eine Bilanz der blutig-pompösen Videospiel-Adaption.
    Sollte es den Machern rund um Warren Ellis doch wirklich gelungen sein, mal eine gute Game-Umsetzung abzuliefern? Oder ist CASTLEVANIA nur ein weiterer Versuch, sich mehr schlecht als recht mit einer berühmten Marke durchs Lizenzgeschäft zu mogeln? Dies und noch so viel mehr wollen die drei Jungs in ihrem Recap klären. Und mindestens zwei von ihnen versuchen zu verstehen, wieso die hier gezeigte Gewalt nicht völlig überzeugend bei ihrem dritten Kollegen ankommt. Wer das wohl sein mag? Findet es heraus mit unserem hoffentlich unterhaltsamen Rückblick. Und packt zur Sicherheit noch eine Knolle Knoblauch mit ein. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 18
    Heute fokussieren wir uns auf neue Miniserien! SOLOS ist eine siebenteilige Anthologie-Serie, die die schönen, aber auch schmerzhaften wie seltsamen Aspekten des Menschseins beleuchtet. Mit dabei sind unter anderem Anne Hathaway, Helen Mirren und Morgan Freeman, die in ihren jeweiligen Folgen isolierte Figuren spielen. Unter anderem hat Zach Braff (SCRUBS, THE GARDEN STATE) eine Folge inszeniert. Das vordergründige Thema ist Einsamkeit, doch dahinter steckt auch die Frage nach ihrer Identität und die Frage, ob die Erinnerungen uns zu den Menschen machen, die wir sind. Eddy, Schröck und Sandro stellen sich derweil mal die Frage, ob die etwa 30-minütigen Philosophie-Sitzungen gelingen oder enttäuschen.
    Die Miniserie MARE OF EASTTOWN mit Kate Winslet hingegen handelt von der titelgebenden Polizistin, die einen lokalen Mordfall aufklären will. Während sich die Bürger und Bürgerinnen aber in Schweigen hüllen und sich nicht zum Fall äußern wollen, bricht auch noch das Privatleben von Mare immer mehr zusammen. In sieben Episoden mit einer jeweiligen Länge von etwa einer Stunde wird nicht nur ein hochspannender Krimi erzählt , sondern auch das Leben einer gezeichneten Frau inmitten einer US-amerikanischen Kleinstadt porträtiert.
    Zu guter Letzt sprechen die drei noch über IT’S A SIN, eine britische, fünfteilige LGBT-Miniserie über junge Homosexuelle im London der 1980er Jahre. Zu Beginn des Jahrzehnts werden Nachrichten aus den USA über die Krankheit AIDS noch als Gerüchte abgetan, bis sie auch in England wütet, wobei sie von Ärzten als „Schwulenkrankheit“ vernachlässigt wird. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 19
    I’ll be there for you: auch 27 Jahre später noch. So lange ist es nämlich schon her, dass eine verheulte Braut in ein New Yorker Café namens Central Perk stürmte, um eine alte Schulfreundin zu finden. Diese Braut hieß Rachel, ihre Freundin hieß Monica und zusammen mit vier weiteren Twentysomethings namens Phoebe, Joey, Chandler und Ross haben sie anschließend für 10 Jahre in einer Art Doppelwohnungs-WG mitten im Big Apple gelebt und nebenbei Fernsehgeschichte geschrieben. Die Rede ist natürlich von FRIENDS mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc.
    Eine der Sitcoms der 90er, deren Folgen von bis zu 50 Millionen Menschen gleichzeitig gesehen wurden („The One After The Superbowl“). Die ihre Darsteller sehr reich und gerade ihre Damen zu den bestbezahltesten Schauspielerinnen aller Zeiten gemacht hat (am Ende sollen sie 1 Million Dollar pro Folge bekommen haben). In der Stars wie Brad Pitt, Julia Roberts, Reese Witherspoon oder Bruce Willis (der eine seiner Gagen aufgrund einer verlorenen Wette mit Matthew Perry spenden musste) ein und aus gingen.
    Und die vor allem sehr vielen Menschen ein sehr gutes Gefühl gegeben haben muss, denn sonst wäre sie nicht so erfolgreich gewesen. Drei davon haben wir heute zu Gast, um über das Was, das Wie und das Warum dieses humorvollen (6,06 Gags pro Minute – mehr als Southpark) Dauerbrenners zu diskutieren. Denn: that’s what FRIENDS are for. Oder eben Kiara, Lisa und Etienne. Viel Spaß. Freunde. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 20
    RICK & MORTY sind mit Staffel 5 zurück! Schröck, Simon und Sandro sprechen über die ersten Folgen der neuen Staffel, während Simon erzählt, wie er SOLOS findet. Während Schröck noch GODZILLA: SINGULAR POINT mitgebracht hat, empfiehlt Sandro euch die Coming-of-Age-Serie GRAND ARMY und versucht zu erklären, was eigentlich so in PERSONA 5: THE ANIMATION abgeht. Darüber hinaus quatschen die drei über Serien-News: Zwar wurden einige NETFLIX-Serien und LOVECRAFT COUNTRY abgesetzt, dafür geht es aber mit GOOD OMENS weiter! Zu guter Letzt bekommt auch ALIEN eine Serie, die allerdings ohne Ellen Ripley auskommen soll. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 21
    She’s their queen – genauer gesagt, ist sie die am längsten amtierende Monarchin der britischen Geschichte. Seit 70 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron. Infolgedessen ist sie auch das Oberhaupt der berühmtesten Familie der Welt oder vom Königshaus mit der meisten Klatschpresse und der Mensch, der am häufigsten auf Banknoten abgebildet wurde. Ach so, und ihr Sohn ist demnach der am längsten wartende Thronfolger aller Zeiten. Aus all dem und noch so viel mehr setzt sich THE CROWN zusammen – eine der bislang erfolgreichsten wie teuersten NETFLIX-Serien. Darin werden die Royals vom Ende der 40er bis hin zu den 90ern nicht immer historisch korrekt, aber voller Intrigen, Skandale, Politik und Romantik begleitet. Schröck, Lisa, Andreas und Telse erklären, warum der Suchtfaktor so groß und die Serie so beliebt ist. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 22
    Bei der Macht des Internets! MASTERS OF THE UNIVERSE REVELATION – PART 1 wird kontrovers diskutiert. Die Fortsetzung zum legendären HE-MAN – IM TAL DER MACHT stammt aus der Feder von Kevin Smith, der da ansetzt, wo die 80er-Zeichentrickserie aufhört, aber doch ganz anders ist. Denn nach der schrecklichen Schlacht um Eternia zwischen He-Man und Skeletor ist das Land zerschlagen, während die Wächter von Grayskull in alle Winde zerstreut sind. Doch anders als von vielen erwartet, liegt das Schicksal des gesamten Universums nun nicht mehr auf den Schultern von He-Man, sondern von Teela. Warum das für viele ein Problem ist, ob auch Schröck, Simon und Sandro in der neuen Serie He-Man vermissen, das diskutieren sie mit Max „Rockstah“ Nachtsheim. Zu guter Letzt empfehlen euch die vier die wunderbare Feelgood-Serie TED LASSO, in der ein US-amerikanischer College Football-Trainer nach England zieht, um einen Premier League-Verein zu trainieren. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 23
    Wir haben den LOKI unseres Multiversums eingeladen, um über LOKI zu sprechen. Lokiception! Dabei hat der gute Gunnar LOKI noch gar nicht gesehen … Können Schröck und Simon ihn dennoch von der neuesten MARVEL-Serie überzeugen? Außerdem ist Staffel 3 von HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) auf NETFLIX erschienen. Obwohl es in der zweiten Staffel zum Bruch zwischen Moritz und Lenny gekommen war, müssen die beiden doch noch einmal ihren Online-Shop Mydrugs an die Weltspitze bringen – zum Einen, weil ihnen immer noch die Holländer an den Hacken kleben, zum Anderen, weil Lenny Geld für seine lebensrettende Operation braucht. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 24
    Was wäre, wenn nicht Steve Rodgers sondern Peggy Carter das Super Soldaten Serum bekommen hätte? Was wäre, wenn statt Peter Quill der Black Panther zu Starlord geworden wäre? Solche Szenarien zeigt uns MARVELS WHAT IF …? Damit sehen wir noch vor Doctor Strange 2 nicht nur die Auswirkungen der Geschehnisse aus Loki, sondern auch was uns in der Zukunft des Multiversums so erwartet. Antje, Matthias und Sandro haben die ersten drei Folgen sehen können und verraten euch, ob Marvels Animationsserien-Experiment gelingt. Davor empfiehlt euch Antje noch MONSTER BEI DER ARBEIT, während Matthias nur gute Worte für GRAND ARMY findet.
    Zu guter Letzt sprechen die drei noch über MODERN LOVE, dessen zweite Staffel gerade erschienen ist. Die Anthologie-Serie beleuchtet erneut die unterschiedlichen Arten, Gefühle und Besonderheiten diverser Liebesgeschichten. Als Vorlage dient die gleichnamige New York Times Kolumne, in der Menschen von ihren besonderen Erfahrungen rund um die Liebe berichten. Mal sind sie romantisch, mal tragisch. Mal erfolgreich, mal enttäuschend. Wie gut die einzelnen Geschichten funktionieren, das verraten euch Antje, Matthias und Sandro. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 25
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2021Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…