Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Bada Binge“ startete am 31.01.2017 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Lange erwartet, endlich da: die erste Folge unserer hauseigenen Serien-Show namens Bada Binge! Das kongeniale Moderations-Duo um Daniel Schröckert und Donnie O’Sullivan stellt in der ersten Ausgabe die Show vor, es wird in der Rubrik NEWS über Neuigkeiten aus der Serien-Welt geplaudert und es wird tiefer auf die neue Serie „Santa Clarita Diet“ eingegangen. Desweiteren wird gemeinsam erörtert, warum „Designated Survivor“ als sog. „guilty pleasure“ in die Rubrik SCHÖNER SCHUND gehört. Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten ersten Ausgabe BADA BINGE. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 2
    Die zweite Folge Bada Binge ist da! Und sie ist picke-packe vollgepackt! Denn: es gibt viel zu bereden! Was taugt „Legion“? Wie finden Donnie und Daniel „The Expanse“? Warum ist David Duchovny ein geiler Typ und was gibt es eigentlich für News in der Serienwelt? All das und noch viel viel mehr in der brandneuen Folge der Serien-Show eures Vertrauens: Bada Binge! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 3
    Das muss BADA BINGE abkönnen: Wir prüfen die Amazon-Serie SNEAKY PETE in FAN SERVICE auf ihre Binge-Tauglichkeit, wagen einen 1. Besuch in CASTLE ROCK und reden über die neue Serie zu Wolfgang Petersens DAS BOOT. Außerdem rufen wir mit DAS HAT FOLGEN ein neues Spiel ins Leben und Donnie holt UTOPIA unterm Radar hervor. Kurzum: der reinste Daumenschmaus. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 4
    Die beiden D’s nehmen wieder Platz auf den schwarzen BADA BINGE Couches. Und das, aus gutem Grund, denn: es gibt wieder einiges zu bequatschen! Donnie war ON TOUR in Berlin bei einem Event von NETFLIX namensSEE WHAT’S NEXT 2017 und hat aus dem ganzen Trip einen Beitrag gezaubert. Daniel ist von GOLIATH angetan und beide freuen sich – wie wir alle – auf die 7. (und 8.) Staffel GAME OF THRONES. Außerdem: DUCKTALES, DARK, ORANGE IS THE NEW BLACK und vieles mehr. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Frage aller Fragen (zur Zeit): Was taugt YOU ARE WANTED von und mit Matthias Schweighöfer? In welche Kategorie werden Daniel und Donnie die erste Deutsche AMAZON ORIGINALS Serie wohl packen? Und: was kann eigentlich TABOO? Ist das nur was für TOM HARDY Fanboys und girls? Findet es heraus, in der neuesten Ausgabe BADA BINGE, dem Serien-Formats eures Vertrauens. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 6
    Ist 13 REASONS WHY der neueste Hit auf NETFLIX. Wir haben reingeschaut und geben ein erstes Urteil ab. Diese Woche besprechen wir bei BADA BINGE außerdem die AMAZON-Pilotfolge des Weltraum-Dramas OASIS. Daniel & Donnie haben sich die erste Folge angesehen und geben einen Einblick in ihre Eindrücke. Schlussendlich gibt es alles zur 3. Staffel von RICK AND MORTY, Stephen Kings SLEEPING BEAUTYS und der Marvel-Serie IRON FIST. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 7
    Lange und oft wurde es angekündigt, endlich ist es passiert: Daniel und Donnie behandeln einen der absoluten Klassiker der Serien-Landschaft: „The Sopranos“ hat nicht nur Maßstäbe gesetzt, sondern das Genre revolutioniert. Selten hat eine Serie hat so viel Einfluss auf andere Serien, Popkultur und Herangehensweisen gehabt, wie „The Sopranos“. Noch heute gilt die Serie als Inspiration für Autoren und Serien-Macher auf der ganzen Welt. Was die Sendung sicherlich nicht schlechter macht: Etienne Gardé ist auch dabei. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 8
    Es wird göttlich: AMERICAN GODS verspricht eine DER neuen Serien zu werden. Mystisch, blutig, laut und vor allem: anders! Außerdem: Pünktlich zum Serienstart nimmt Emilio Sakraya, einer der Hauptdarsteller von 4 BLOCKS, auf der BADA BINGE-Couch platz. Gemeinsam mit Daniel und Donnie plaudert er über die neue deutsche Serie, welche durchaus mit Internationalen Produktionen mithalten kann. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 9
    Lange und oft wurde es angekündigt, endlich ist es passiert: Daniel und Donnie behandeln bei BADA BINGE einen der absoluten Klassiker der Serien-Landschaft: THE SOPRANOS hat nicht nur Maßstäbe gesetzt, sondern das Genre revolutioniert. Selten hat eine Serie hat so viel Einfluss auf andere Serien, Popkultur und Herangehensweisen gehabt, wie THE SOPRANOS. Noch heute gilt die Serie als Inspiration für Autoren und Serien-Macher auf der ganzen Welt. Was die Sendung sicherlich nicht schlechter macht: Etienne Gardé ist auch dabei. Viel Spaß bei Teil 2 dieses BADA BINGE Specials! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 10
    Endlich geht’s um THE PEOPLE vs O.J. SIMPSON! Diese AMERICAN CRIME STORY hat es in sich. Daniel und Donnie haben’s geschaut und diskutieren in dieser Ausgabe BADA BINGE über Cast, Inhalt und natürlich über die große Frage: war er’s!? Außerdem: News aus der Serienwelt und GIRL CAVE – eine schöne kleine Funk Produktion, die etwas unterm Radar läuft. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 11
    Wenn Andi Bardét zu Gast bei BADA BINGE ist, wird weit ausgeholt! GAME OF THRONES, AMERICAN GODS, TWIN PEAKS, STRANGER THINGS, SILICON VALLEY … und noch viel mehr! Donnie spricht mit dem Filmexperten über alles, was das Serienfanherz begehrt. Es wurde ab-generdet ohne Ende! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 12
    In den letzten Wochen kam man nicht um die neue NETFLIX-Serie GLOW herum! Die Jungs Schröck und Donnie von BADA BINGE haben sich die erste Staffel angesehen und verraten, ob die Serie hält, was der Hype verspricht. Außerdem: Daniel stellt bei FIX MICH AN eine Serie vor, die ihm am Herzen liegt: PREACHER! Viel Spaß. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 13
    The hype is here: Die 7. Staffel von GAME OF THRONES ist gestartet – und natürlich müssen wir die erste Folge DRACHENSTEIN rekapitulieren. Was plant Cersei, wie erinnert sich der Norden und wer schließt sich JON SNOW im Kampf gegen die WHITE WALKER an? Und was zur Hölle hat Ed Sheeran in WESTEROS verloren? Das alles und mehr, soll mit den Winden des Winters, eisernen Klauen und valyrischem Stahl geklärt werden. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 14
    Die neue Folge der 3. Staffel von RICK AND MORTY ist endlich da! Wir haben sie für auch angesehen und schauen, welche Abenteuer RICK AND MORTY erleben. Außerdem haben wir uns die erste Staffel der NETFLIX Dramaserie OZARK angesehen. Ein ganz besonderes Schmankerl hatte Daniel im Gepäck. Er hatte die Chance Live vor Ort auf der COMIC CON SAN DIEGO zu sein. Das und noch viel mehr gibt es in der neuen Ausgabe des Serienformats BADA BINGE. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 16
    RICK AND MORTY ist eine der erfolgreichsten Animationsserien der letzten Zeit. Alwin & Daniel waren in München beim Synchronisationsstudio SPEEECH AUDIOLINGUAL LABS, haben hinter die Kulissen geschaut und durften selbst ein Mal die Synchronstimme für RICK AND MORTY sein! Mitgebracht haben sie einen Beitrag und die Gewissheit, für immer ein echter Teil der RICK AND MORTY-Geschichte zu sein. Außerdem reden Daniel und Donnie über ihre liebsten Sitcoms. Von KING OF QUEENS über FRIENDS bis hin zu AUF SCHLIMMER UND EWIG ist (fast) so gut wie alles dabei. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 17
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 18
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Rocket Beans TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…