Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Bada Binge“ startete am 25.07.2017 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Valar Binge: Willkommen zum Recap von „Sturmtochter“ der 2. Folge der 7. Staffel „Game of Thrones“. Sir Donnie, The Tim und Schröck Schnee diskutieren, fabulieren und spekulieren über die langsam eintretende Endzeit in Westeros. Wird Daenerys ihre Verbündeten überzeugen können? Kann Cersei ihren Feinden überhaupt Paroli (oder ein anderes Hustenbonbon) bieten? Wie funktioniert der Sex mit einem Unbefleckten? Und was ist ekelhafter: Grauschuppen entfernen oder Arya beim Pastete-Essen zusehen? Das und noch viel mehr „Game of Thrones“-Generde wollen wir der „Sturmtochter“ entlocken. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 2
    CLASH OF THE TITANS: Im Recap zu DIE GERECHTIGKEIT DER KÖNIGIN, der Folge 3 von Staffel 7 GAME OF THRONES nehmen Lord Ilyass, Haus Grziwa, The Heinke und Ser Schröck die Pläne, Taktiken und Strategien der WESTEROS Häuser komplett auseinander. Wer hat die Oberhand? Wie lange brauchen Truppen und Schiffe für ihre Strecken? Und: Wer übt die geilste Rache? Und natürlich darf auch die Heilung von SER JORAH, die Zukunft von MELISANDRE und VARYS und die große, endgültige Zusammenführung von Feuer und Eis nicht außer Acht gelassen werden. Das alles, plus Menschen, die von Klippen starren, Drachen, eine Bromance, verbitterte alte Damen und Professor Bran vom Gesichtsbaum hält DIE GERECHTIGKEIT DER KÖNIGIN für uns bereit. Und zeigt wieder einmal, warum wir uns so gern in GAME OF THRONES verbeißen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 3
    KRIEGSBEUTE – Folge 4 von Staffel 7 GAME OF THRONES könnte man als einen Blockbuster in der Serie selbst bezeichnen. Während JON SNOW auf DRACHENSTEIN alte Höhlenmalereien über die WHITE WALKER-Bedrohung entdeckt, ist auf WESTEROS die Hölle los. DAENERYS TARGARYEN zeigt der von JAMIE LANNISTER angeführten Armee das erste Mal ihre DOTHRAKI und ihren größten Drachen – DROGON. Außerdem haben sich alle verbliebenen STARKs in WINTERFELL zusammengefunden und ARYA zeigt der Familie das erste Mal ihre angelernten Fähigkeiten. Welche Highlights können jetzt noch auf uns zu kommen? Da es sich um GAME OF THRONES handelt wird das gesehene bestimmt nicht der letzte WTF-Moment gewesen sein. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 4
    Speed up: Im Recap zu OSTWACHT in Folge 5 von Staffel 7 GAME OF THRONES stellen sich Queen Bell, Lord Ilyass und Ser Schröck einer Übermacht an Informationen, Eindrücken, Entwicklungen und WTF-Fakten. Wer beugt nach der Schlacht am SCHWARZWASSER-Fluss das Knie? Wie reagiert KING’s LANDING auf die brandheißen Neuigkeiten? Wer darf eigentlich DAENERYS’ Drachen befummeln? Was bringen MAESTER neben ihrem Stuhlgang alles zu Papier? Und warum f***t Dich nichts so hart wie die Zeit? Auf all diese Fragen will OSTWACHT eine Antwort geben – und beweist einmal mehr den Diskussionsbedarf, den GAME OF THRONES immer wieder aus uns rausholt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 5
    JENSEITS DER MAUER ist Folge 6 in Staffel 7 von GAME OF THRONES. Diese mal nehmen Schröck, Ser Etienne, Lady Bell & Maester Tim die Geschehnisse unter die Lupe. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Folge 7 DER DRACHE & DER WOLF von Staffel 7 GAME OF THRONES haben sich heute Schröck & Tobi Escher, Bell & Tim vorgenommen und besprechen die spannendsten Ereignisse rund um DAENERYS, JON SNOW und weiteren aus dem GAME OF THRONES Kosmos. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 7
    Game on: Wir blicken noch ein einmal auf STAFFEL 7 von GAME OF THRONES zurück. Mit Tim, Daniel, einem ultrafetten Reisebericht von Donnie sowie Interviews mit u.a. SER DAVOS, dem HOUND, LITTLEFINGER, BRAN, SAMWELL TARLY und dem Liebesmagier PODRICK. Außerdem lösen wir unser Gewinnspiel aus der ersten Recap-Folge zu Staffel 7 von GAME OF THRONES auf. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr und don’t ever forget to feed your dogs! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2017Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…