Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1986) am

    RBB Fernsehen und NDR Mecklenburg-Vorpommern sollten mit dem
    MDR zusammenarbeiten, dort gibt es bestimmt auch Kuriositäten,
    alles auf dem ehemaligen Gebiet der DDR.
    • (geb. 1951) am

      Hallo an das Team von Aussenseiter Spitzenreiter,
      Es gibt viele wohlgenährte Personen, die mit Lebensmitteln beschäftigt sind. Wer ist aber der schlankeste Koch-, Bäcker-, Fleischer- oder Konditormeister? 
      Viele liebe Grüsse
      Eberhard Lotze
      • (geb. 1959) am

        gibt es für alle sendungen noch kopieen oder aufzeichnungen
        oder erst seit dem senden beim mdr ?
      • (geb. 1947) am

        Hey suche einen Beitrag von 1989 0der 90 da hatte ich in der Nähe von Teltow mit unser weißen Strechlimo 1o Meter war die erste in Deutschland Sollten die ihren Dienst beendet hatten abgeholt wurde aufgezeichnet leider abhanden gekommen
        • am

          Ich suche dringend den Fernsehbeitrag der Sendung Außenseiter-Spitzenreiter vom 24.09. 2008 mit Carolina Eyck und der Vorstellung des Theremins. Durch ein Missgeschick fehlen mir von der Anmoderation durch Herrn Wolfram bis zum Beginn des Gespräches mit der Künstlerin ca. 40s des Beitrages. Ich hätte den kompletten Beitrag gern möglichst digital, da ich ihn im Musikunterricht gern den Schülern zeige.
          Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar. MfG Marc
          • am

            Guten Tag! Es gibt einen Beitrag, in dem Christine Errath auf dem Eis zu sehen ist. Den suche ich dringend, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
            LG. Petra
            • (geb. 1954) am

              In der Sendung Außenseiter-Spitzenreiter wurden die BH-Verschlüsse getestet. Wie oft und wann wurden dieser Test
              gesendet ?
              MfG
              HSz
              • (geb. 1962) am

                Moin !!! Ich suche den Beitrag über Berliner Mopedjungs. Müsste so 1975-77 gelaufen sein. Möchte meinen Mann damit zu seinem 50.Geburtstag überraschen, weil er dort dabei war. Leider habe ich keine näheren Angaben und weiss auch nicht wo ich noch danach suchen könnte, den ich hab schon alle mgl.Seiten zu aussenseiter-spitzenreiter durchstöbert. Kann mir jemand helfen, denn die Zeit rennt mir langsam davon!!! Gruß Sabine
                • am

                  Für alle Anfragen an die Redaktion kann man sich an die E-mail-Adresse
                  aussenseiter-spitzenreiter@mdr.de wenden
                  • (geb. 1947) am

                    diese sendereihe war für mich etwas besonderes, eine muss-sendung, wo man keine folge verpassen wollte!!
                    besonders "wolle" unternahm dabei die aktivsten passagen, unvergessen der irgendwo bereits zitierte beitrag am fkk-strand.
                    dieser sympathische moderator wurde anfang der 90er "ausgebootet" und christine errath erhielt durch bestimmte "spielereien" den weiteren part in diese sendereihe. SO WAR ES DAMALS!!!
                    so war ich heute besonders empört, das h.-j. wolfram bei "hier ab 4" sich abfällig über wolle äußerte.
                    seitdem hat für mich und einige aus dem freundes- und bekanntenkreis an wert und interesse verloren, egal wie sie bei anderen zuschauern gewertet wird.
                    daher sollte man auch nicht vergessen, dass zu der zeit h.-j. wolfram absolut NICHTS gewesen wäre damals OHNE WOLLE.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Außenseiter-Spitzenreiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Außenseiter-Spitzenreiter – Kauftipps

                    Auch interessant…