Folge 1weiter

    • 1. Die ersten Opfer

      Folge 1

      Auschwitz ist die Stätte des größten Massenmordes in der Geschichte der Menschheit. Mehr als eine Million Männer, Frauen und Kinder wurden in dem KZ getötet. Der erste Teil rekapituliert, wie in der polnischen Stadt Oswiecim (Auschwitz) der Grundstein für das Konzentrationslager gelegt wurde und zeigt, wie die Tötungsmaschine anlief. (Text: Phoenix)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.04.2005 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 22.01.2006
      22:15–23:00
      22:15–Phoenix
       Sa 21.01.2006
      14:05–15:00
      14:05–EinsExtra
       Fr 20.01.2006
      22:03–23:00
      22:03–EinsExtra
       Mo 25.04.2005
      23:00–23:45
      23:00–NDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auschwitz im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …