Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1962) am

    Schön, das ich diese Serie endlich einmal sehen kann. Bei einem Inernet-Videoportal ist diese Serie (seit 24.01.2012) zu finden. Es scheint sich um den Zusammenschnitt zu handeln, die Winfried (geb.1969) schon 2006 bekommen hat. Heute wird gern vieles als ALTBACKEN bezeichnet, und für manchen wird es auch so sein, doch ich und alle, die hier bereits geschrieben haben, erinnern sich gern, wie auch mit dieser Serie, an ihre Kindheit.
    Gestern, zum ersten Todestag von Peter Alexander(dem Großen), liefen im ZDF zwei Filme mit Ihm. Auch diese sind ALTBACKEN. Dennoch sehe ich mir lieber solche Filme an, als das, was einem heute so angeboten wird.
    • (geb. 1967) am

      Wie fast alle DDR Serien Super Serie würde ich gern mal wieder sehen.
      • (geb. 1964) am

        @Winfried Wo kriegt man denn sowas?

        Gruß

        Ingo
        • (geb. 1969) am

          Habe die Serie heute bekommen , zwar als zweiteilige Zusammenfassung des MDR aber ist ja genau wie die 7-teilige Serie .
          • am

            Hallo Winfried,

            woher hast Du Serie denn bekommen, wo kann man diese bestellen?

            Lieben Dank und Grüße
        • (geb. 1962) am

          Die Eltern des 10-jährigen spielten Helga Raumer und Jochen Thomas, der am 07.08. 80 Jahre alt geworden wäre. Win Würdiger Anlaß, diese Serie einmal wieder auszustrahlen.
          • (geb. 1969) am

            Kann mich dran erinnern diese Serie als Kind gesehen zu haben . Ein ungefähr 10-jähriger Junge sitzt auf dem Dachboden und liest in seinem Tagebuch ..

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus dem Tagebuch eines Minderjährigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Aus dem Tagebuch eines Minderjährigen auf DVD

            Auch interessant…