Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1988) am

    Diese Serie müsst ihr einfach zeigen! Schon
    daher, weil Michael und weitere TT Darsteller
    mitspielen! Bitte sendet die Serie. Ich bin mir sicher, dass sie viel erfolg haben wird.
    • (geb. 1988) am

      Ich finde auch das die serie mal gezeigt werden könnte, die neuseeländischen sachen kommen immer zu kurz, vorallem für uns tribe fans ist das s....
      Also warum nicht ???
      • (geb. 1988) am

        So, als echter TT Fan votet man hier ja mit :).
        Die Serie MUSS echt gezeigt werden, sie wird sicher von gaaaannnnzzz arg vielen Leutz angeschaut....
        • am

          genau, diese Serie muss ausgestrahlt werden! :D einmal da wir TT Fans sind und weil da die Tribe Leute mitspielen. Und die Fotos sehen echt lustig aus! =D Und weil Mikey (*schmacht*) da mitspielt! Diese serie ist bestimmt cool! ALSO SCHN FLEISSIG VOTEN!! ;)
          • (geb. 1988) am

            Ja ich seh das so wie die anderen° sie wurde zwar noch nie gezeigt aber wir kennen sie weil wir alle tt-fans sind und dort auch schauspieler von Thetribe mitspielen! also votet!
            • (geb. 1987) am

              da ich ein großer the tribe fan bin, würde ich mich sehr freuen, wenn die serie gezeigt werden würde, da sie in deutschland noch nie gezeigt wurde, weil schauspieler aus tt da mitspielen. außerdem ist es nicht so ein wie die ganzen talkshows, bigbrother, usw.!!!!!!!!
              • (geb. 1985) am

                Hi wie schon im anderen dings gessagt die Serie lief noch nie hier in Deutschland.. aber in England dort hat sie erfolg..
                Es sind auch Schauspieler von The Tribe dabei.. und da ich ein Tribe Fan bin beschäftige ich mich natürlich damit und ich kann nur sagen die serie kurz (AH) ist klasse.. die muss hier gezeigt werden.
                Lay
                • (geb. 1987) am

                  Klar, die serie wurde noch nie gezeigt, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass sie gezeigt wird. Nur mal zur Probe. So was könnte man lieber zeigen, als so ein Quatsch wie z.B.BigBrother!!!!

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlantis High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…