Being Eve
NZ 2001–2002
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereTV3 (Englisch)
Füge Being Eve kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Being Eve und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Beeing Eve geht es um Eve Baxter, einem Mädchen, das sich ständig Fragen um die Liebe stellt. Dazu hat sie eine Freundin, die entweder mit der Liebe der Jungen spielt oder mit den Typen selber! (Text: NN)

Being Eve – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich würde being eve total gerne mal sehen.
  • (geb. 1988) am

    Ich hab schon alle möglich Sendern geschirebn aber denn is das doch scheiß egal so ne serie *sfz* da kommt immer nur das saie die serie net haebn unf blabla
    www.fleur-saville.de.vu b <---meine hp^^
  • (geb. 1987) am

    Yup, Franzi, da stimme ich dir zu. Wir sollten echt Mal die Fernsehsender anschreiben. Versuchen wir's halt mal beim KIKA. Die würden das vielleicht noch am ehesten zeigen.
    Grüße an alle Fleur (+ The Tribe) Fans! ;-)
  • (geb. 1988) am

    Tja, da müssen wir fans halt aktiv werden! schreiben wir den fernsehsendern eben einige emails, dass sie die serie zeigen sollen! Ich würd sie nämlich auch gern mal sehen!
    (Bin FLeur Saville - Fan)
    www.fleursaville.de.vu = meine homepage über sie
  • (geb. 1988) am

    Ich glaube die Series ist wirklich gut. Ich würde sie sooo genr sehen aber ich glaub die wird nie in Germany gezeigt *heul*

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Eve online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…