Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1987) am melden

      Ich würde being eve total gerne mal sehen.
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Ich hab schon alle möglich Sendern geschirebn aber denn is das doch scheiß egal so ne serie *sfz* da kommt immer nur das saie die serie net haebn unf blabla
        www.fleur-saville.de.vu b <---meine hp^^
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Yup, Franzi, da stimme ich dir zu. Wir sollten echt Mal die Fernsehsender anschreiben. Versuchen wir's halt mal beim KIKA. Die würden das vielleicht noch am ehesten zeigen.
          Grüße an alle Fleur (+ The Tribe) Fans! ;-)
            hier antworten
          • (geb. 1988) am melden

            Tja, da müssen wir fans halt aktiv werden! schreiben wir den fernsehsendern eben einige emails, dass sie die serie zeigen sollen! Ich würd sie nämlich auch gern mal sehen!
            (Bin FLeur Saville - Fan)
            www.fleursaville.de.vu = meine homepage über sie
              hier antworten
            • (geb. 1988) am melden

              Ich glaube die Series ist wirklich gut. Ich würde sie sooo genr sehen aber ich glaub die wird nie in Germany gezeigt *heul*
                hier antworten
              • (geb. 1990) am melden

                Hallo!!
                Da Being Eve meines wissens nie in Deutschland ausgestahlt wurde und wenn, dann zu einer Zeit bevor ich mich für die Sendung interessierte, musste ich mir Videos der 1. Staffel aus Amerika schicken lassen - es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die 'philosophische Serie' mit Eve alias Fleur Saville in Orginalfassung zu sehen.
                Würde mich übrigens interessieren, wann die Sendung in Deutschland kam!?
                Viele Grüße,
                Lena
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Being Eve im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …