Staffel 1, Folge 18

  • 18. Das perfekte Jackett (The Other Kind Of Like)

    Staffel 1, Folge 18
    Nyela schneidert gerade eine Jacke für Lenny, als sie erfährt, dass er seinen Geburtstag nicht gefeiert hat. Sie und Leigh planen eine nachträgliche Überraschungsparty für ihn. Obwohl Sam eigentlich für die Party abgesagt hat, springt er spontan auf die Bühne und spielt Schlagzeug. Nyela freut sich, dass die Band wieder vereint ist, und spürt, dass sie noch Gefühle für Sam hat. Lenny war in letzter Zeit so nett zu Nyela, dass sie beschließt, im Rahmen einer Kursarbeit eine Jacke für ihn zu entwerfen. Lexy und Miju spekulieren, ob Nyela und Lenny vielleicht mehr als nur Freunde sind.
    Aber Nyela ist sich ziemlich sicher, dass es zwischen ihnen nicht knistert. Nachdem Nyela von Leigh erfährt, dass sie und Lenny an seinem Geburtstag Schluss gemacht haben, schlägt sie vor, seinen Geburtstag nachzufeiern. Leigh ist auch dafür, und sie beginnen mit der Planung. Nyela wird klar, dass Lenny sich sehr über eine Wiedervereinigung der Band freuen würde; er und Sam reden aber kaum miteinander. Sie ist fest entschlossen, alles wieder in Ordnung zu
    bringen und spricht Sam an.
    Doch der sagt ab, da er und Neisha für den Abend Kinokarten haben. Nyelas Plan ist nicht aufgegangen, Neisha hingegen freut sich, Sam ganz für sich zu haben. Auch bei Naomi blitzt Nyela ab, als sie sie bittet, Bass zu spielen, obwohl Satori ihr gut zuredet. Als Ersatzschlagzeuger für Sam soll ein Drum-Computer einspringen. Dann scheint alles nach Plan zu laufen: Lenny ist begeistert von seiner Jacke, freut sich über die Überraschungsparty und auf die Möglichkeit, aufzutreten, wenn auch ohne Sam.
    Neisha ist argwöhnisch, als Sam doch noch auf die Party gehen will, um Lenny vor ihrem Kinobesuch noch eine Geburtstagskarte zu überreichen. Auf der Party angekommen, nervt der schlechte Sound des Drum-Computers Sam so, dass er auf die Bühne springt, um mit der Band aufzutreten. Neisha ist sauer, aber Nyela ist begeistert: Sam und Lenny sind wieder Freunde – Mission erfüllt! Aber da ist noch etwas: Plötzlich überkommt sie dieses Mehr-als-Freunde-Gefühl. Aber es gilt nicht Lenny, sondern Sam! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Mo 10.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 23.01.2021
06:00–06:25
06:00–
Mo 06.07.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…