Staffel 1, Folge 13

  • 13. Aus und vorbei (The List)

    Staffel 1, Folge 13
    Nyela versucht, Neisha mit ihren Eltern zu vereinen, und lädt sie zur Halbjahresshow ein. Es kommt heraus, dass sie ihre Tochter lieben, die in Wahrheit Nellie heißt. Sam entdeckt, dass Nyelas Date mit Model Matt ein Werbetrick war, und beginnt einen Streit mit ihr, bei dem Nyela überreagiert. Sie sagt ihm, dass Satori Leigh geküsst hat. Bevor Nyela den Schaden wiedergutmachen kann, wird sie von Allie vom College geworfen. Nyela fühlt sich mit Satoris Geheimnis, das sie jetzt bewahren muss, unwohl. Darum lässt sie sich gern ablenken, als Neisha sie um Hilfe bittet, wichtige Menschen zur Halbjahresshow ins Athena zu bringen, damit sie ihre Arbeit sehen.
    Schließlich hat Nyela so viele Kontakte, und sie ist sogar ein Topthema in den sozialen Medien nach ihrem Date mit dem Model Matt. Nyela willigt ein und bemerkt, dass zwar einige Eltern die Show besuchen, Neishas aber nicht. Sie schreibt ihnen eine Nachricht, um sie einzuladen, damit Neisha ihnen ihr Talent beweisen kann. Bei der Show stellt Leigh Lenny ihre Mutter Melissa vor, zu der sie ein schwieriges Verhältnis hat. Melissa ist von Leighs Arbeit unbeeindruckt, mag aber
    Lenny.
    Sie dachte schon, Leigh fühle sich eher zu Mädchen hingezogen als zu Jungs. Sam hat Streit mit Satori, weil er Nyela wegen der Fashion Show getröstet hat. Da bemerkt er Matt und wundert sich zu erfahren, dass Nyelas Date mit ihm nur ein Werbetrick war. Sam ist enttäuscht von Nyela. Neishas Eltern kommen tatsächlich zur Halbjahresshow, aber Neisha ist alles andere als erfreut. Denn in Wahrheit stammen ihre Eltern weder von preußischem Adel ab noch wollen sie, dass sie Buchhalterin wird. Sie sind ganz normale Menschen und bewundern ihre Tochter.
    Neishas dramatische Geschichten waren allesamt frei erfunden. Außerdem heißt sie eigentlich Nellie – und ihr sorgfältig gepflegtes Image ist zerstört. Sam kommt zu ihr und tröstet sie. Als er von Nyelas Beteiligung erfährt, nutzt er die Gelegenheit, um Nyela zu sagen, wie enttäuscht er von ihr ist. Ein Wort gibt das andere, und als Nyela sich verteidigt, rutscht ihr heraus, dass Satori jemand anderen geküsst hat. Sam ist am Boden zerstört, stürmt davon und findet eine unerwartete Verbündete in Neisha. Nyela reagiert heftig und wird daraufhin von Allie des Colleges verwiesen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Do 06.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 09.01.2021
05:35–06:00
05:35–
Mi 01.07.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…