Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ein sehr gutes Format! Das originale Anwälte der Toten hat von seiner Machart seit Staffel 4 stark nachgelassen und die Folgen plätschern einfach nur lieblos so dahin. Von Staffel 1-3 gab man sich noch richtig Mühe, sodass es gruselig, spannend, aber dennoch interessant war. Das fehlt leider seit Staffel 4 komplett. Deshalb schaue ich persönlich nur noch die Reihe Verbrechen, die Deutschland bewegten, oder die alten Folgen vom Original-Anwälte der Toten bis Staffel 3. Leider wiederholt man Staffel 3 seit 2011 garnicht mehr als einzige. Ist sehr schade, da es auch sehr spannende Fälle waren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Verbrechen, die Deutschland bewegten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…