Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Animals.“ startete am 25.05.2016 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ratten, die sich auf einer Underground-Party über Jungfräulichkeit und das „Babymachen“ unterhalten? Pferde, die sich über die Beförderung eines Kollegen zum Rennpferd aufregen und Bettwanzen, die sich im Schritt des New Yorker Bürgermeisters einnisten und dort über den Zweck von Ohrringen parlieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Taube Phil träumt davon Mutter zu werden. Als er einen Golfball in seinem Bett findet, glaubt er, seine Wünsche gingen in Erfüllung. Die Tauben-Väter Mike und Jerry geraten aneinander und fordern sich zu einem Wettfliegen heraus. Unterdessen ist Raupe Alan neidisch auf seinen Freund Brian, der über Nacht zum Schmetterling geworden ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Die dekadenten Kater des New Yorker Bürgermeisters, Phil und Mike, überraschen Streuner Alex beim Versuch, ihre Hausapotheke zu plündern. Gemeinsam genießen sie einen gewaltigen Joint. Ganter Shane hat derweil genug von seinen langweiligen Gänsefreunden und lernt im Central Park Schwanenmädchen Olivia kennen. Die hält ihn für einen schwarzen Schwan. Was, wenn der Schwindel auffliegt? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Rüde Phil ist zum ersten Mal im Hundepark und freundet sich mit Mike an. Doch die Alpha-Pudeldame Angela und ihre Leibgarde führen dort ein hartes Regiment und legen sich mit ihnen an. Gemeinsam planen Mike und Phil die Flucht. Die vier Hundedamen Holly, Mabel, Sugar und Josie unterhalten sich derweil über Josies Schwangerschaft und Sugars Problem, anständig zu koten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Ratte Phil bekommt regelmäßig vor Aufregung eine Erektion, wenn er seinem Schwarm Sharon begegnet. Also bastelt Mike seinem Freund eine Hose aus Abfall, damit er seine peinliche Latte verbergen kann. Bald wird Phil von den anderen Ratten als cooler Modeschöpfer gefeiert. Bis herauskommt, dass Mike seine Kleider in einem Sweatshop herstellen lässt. Motte Patrick versucht derweil mit seinen beiden Idolen Dave und Kashmere von Neonlicht high zu werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Tauber Phil bekommt Besuch von seinem Vater Larry, der ihn einst als Kind verlassen hatte. Aber Larry will sich vor allem Geld von Phil leihen, um auf einen Taubenwettkampf zu wetten. Doch Buchmacher Julio hat noch eine Rechnung mit Larry offen. Die Schildkröten Kaitlin und Ashley geraten derweil in ihrem Terrarium beim Flirten mit Plastikfrosch Jeremy in Streit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Die zwei Eintagsfliegen Phil und Mike sind seit Kindheitstagen Freunde. Doch als Teenager trennen sich ihre Wege: Während Phil mit anderen Punks abhängt, geht Mike auf die Universität, heiratet, zieht in die Stadt und bekommt einen guten Job. Dennoch bleiben sie ihr ganzes Leben in Kontakt, bis sie am Abend eine Bilanz ihres Lebens ziehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Zwei Eichhörnchen-Brüder verlieren ihr Zuhause und müssen sich durch einen vor Feinden wimmelnden Baumstamm in die Freiheit kämpfen. Eine Schlange und eine Maus liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Und in einer Tierhandlung entbrennt ein Revierkampf zwischen Hundewelpen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Eichhörnchen Phil und Mike stehen vor der letzten Etappe ihrer Flucht durch den gefährlichen Baumstamm. Eine Ameisenkönigin trifft einen alten Freund wieder – und muss auf schmerzhafte Weise erfahren, was ihre Kolonie wirklich von ihr hält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Nachdem seine Truthahn-Gattin auf brutale Weise aus dem Leben gerissen wurde, schmiedet der gefiederte Ehemann einen Racheplan gegen den New Yorker Bürgermeister. Während der alljährlichen Thanksgiving-Parade will er ihn in die Tat umsetzen. Derweil wagen sich zwei mutige Teenager-Ratten erstmals aus dem Abwasserkanal. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2016HBO U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animals. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…