Folge 37

  • 37. Hans Menasse

    Folge 37
    Hans Menasse kam 1938 als 8-jähriger Bub mit einem Kindertransport für jüdische Kinder nach England. Dort wuchs er auf und begann im Nachwuchsteam von Luton Town Fußball zu spielen. Er kehrt nach Kriegsende nach Österreich zurück und wurde bei der Vienna ein erfolgreicher österreichischer
    Ligafußballspieler und auch Nationalspieler. Hauptberuflich arbeitete Hans Menasse bein einem Internationalen Filmverleih. Er ist Vater des Schriftstellers Robert Menasse und der Schriftstellerin Eva Menasse. Im Gespräche mit Andre Heller erzählt er über sein bewegtes Leben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 08.05.2019ORF III

Sendetermine

Sa 05.03.2022
09:35–10:40
09:35–
Mi 08.05.2019
18:10–19:15
18:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge André Hellers Menschenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Hellers Menschenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Hellers Menschenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…