Folge 11

  • Folge 11

    Neues Jahr – neuer Look! ‚anders TREND‘ präsentiert sich ab heute im neuen Design und geht ab sofort regelmäßig auf Sendung – jeden ersten Montag im Quartal.
    Moderator Frank Lukas präsentiert in der Januar-Sendung folgende Themen:
    +++ ‚Ich wehre mich!‘: ‚Sie traten und schlugen uns bewusstlos!‘ berichten zwei Opfer homophober Gewalt. Die beiden Schwulen wurden krankenhausreif geprügelt, weil sie Hand in Hand über ein Straßenfest gingen. Kein Einzelfall: Gewalttaten gegen Schwule nehmen alarmierend zu. In Berlin waren im Oktober bereits deutlich mehr Übergriffe gemeldet worden als im gesamten letzten Jahr. Und viele Opfer erstatten nicht einmal Anzeige – aus Angst vor weiterer Diskriminierung. ‚andersTREND‘ zeigt schockierende Bilder und erklärt schwulen Männern, wie man sich am besten schützt.
    +++
    Der Punk geht ab!: Homo-Punks wollen nichts mit schwulem Mainstream zu tun haben. Körperkult, Konsum und Anpassung sind ihnen verhasst. Sie leben fernab von der klassischen Homo-Szene in einer eigenen Welt – mit harter Musik und bunten Haaren. ‚andersTREND‘ war dort, wo der Punk abgeht und zeigt ein außergewöhnliches Liebespaar.
    +++ ‚Paulchens Welt – Szene von unten‘: ‚anders TREND‘ hat einen neuen Außenreporter – mit vier Beinen! Frisch in die Pubertät gekommen, macht Labrador Paul sich auf, die schwule Welt zu entdecken. Darüber hat er schon so viel gehört – von Herrchen Frank Lukas und den anderen bei ‚anders TREND‘. Immer wieder gelingt es dem jungen Redaktionshund auszubüxen und das Nachtleben unsicher zu machen. Paulchen dringt dabei in Welten vor, die nie zuvor ein Hund gesehen hat – und findet es zum Knurren, Jaulen und Hecheln. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2004RTL

Sendetermine

Mo 05.01.2004
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge anders TREND kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu anders TREND und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn anders TREND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…