Folge 998

  • UFOs über Österreich

    Folge 998
    Eine Reportage über Menschen die UFOs beobachtet haben wollen und solche die vom Glauben abgerückt sind. Im Sommer 2021 öffnete das Pentagon Teile seiner UFO-Akten. Ein US-Geheimdienst bestätigte im vorgelegten Bericht zwar nicht die Existenz von Außerirdischen, aber sehr wohl, dass unerklärliche Flugphänomene in der Atmosphäre beobachtet werden. Irgendetwas scheint es also doch zu geben! Am Schauplatz trifft Menschen, die für ihren öffentlichen Umgang mit
    UFO-Phänomen belächelt wurden und jetzt ein wenig verschmitzt das Lächeln erwidern. Und das sind gar nicht so wenige, wie der Blick in das ORF-Archiv zeigt. Für seine Reportage „UFOs über Österreich“ zieht Alfred Schwarzenberger seine Kreise in der heimischen UFO-Szene, vom UFO-Jäger-Kränzchen der 60iger Jahre, über mittelalterliche Kirchen, bis zu einem Salzburger Ehepaar, dass eine silbrig glänzende Scheibe am Himmel fotografiert haben will. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 05.05.2022ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.05.2022
11:25–12:15
11:25–
Fr 06.05.2022
01:40–02:30
01:40–
Do 05.05.2022
21:05–22:00
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Am Schauplatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am Schauplatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Schauplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…