Staffel 1, Folge 17

  • 17. Zwischen allen Stühlen

    Staffel 1, Folge 17
    Es herrscht dicke Luft zwischen Marlene und Bernd. Marga, die Marlenes ärztliche Hilfe braucht, stellt mit Erstaunen fest, dass Bernd bisher weder etwas von Marlenes Schwangerschaft noch von ihrer Beziehung zu Robert Strasser weiß. Doch nun findet Bernd die Adresse eines Gynäkologen, sucht die Bestätigung seiner Ahnung und
    ist außer sich vor Freude darüber, dass er Vater wird. Marlene vertraut sich Prof. Schärf an und bekommt von ihm den väterlichen Rat, auch Robert über ihre Schwangerschaft zu informieren. Regina reagiert sehr aufgebracht, dass Marlene zu Schärf offenbar mehr Vertrauen hat als zu ihr. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.1999ZDF

Sendetermine

Do 11.02.1999
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…