Staffel 1, Folge 18

  • 18. Hochzeitsglocken

    Staffel 1, Folge 18
    Robert rät Marlene, endlich mit Bernd zu reden. Schließlich weiß Bernd zwar von Marlenes Schwangerschaft, aber nicht von der Beziehung zwischen Marlene und Robert. Doch Marlene sucht Streit mit Robert und findet auch einen Anlass: Patientin Frau Meinecke. Ihr Haus soll nämlich modernisiert werden, nur Frau Meinecke will die Wohnung absolut nicht verlassen. Robert hat dafür wenig Verständnis. Und schon
    gar kein Verständnis hat er dafür, dass Marlene sich für Bernd und die Hochzeit entschieden hat. Am Polterabend sind alle glücklich, nur Marlene nicht. Besonders als Robert auftaucht, um sich mit einem Blumenstrauß von ihr zu verabschieden. Als alle Gäste gegangen sind, fasst Marlene den Entschluss, Bernd endlich die Wahrheit zu sagen. Die Hochzeit wird nicht stattfinden. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.1999ZDF

Sendetermine

Do 18.02.1999
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…