Kommentare 11–20 von 68

  • (geb. 1963) am

    Im Jahr 1974(?) trat eine Gruppe aus Frankreich bei Rudi Carrell auf, Michel Fugain le big bazar. Wer kann mir die Titel, die diese Gruppe dort vorstellte ??
    Vielen Dank im voraus
    • (geb. 1962) am

      Das Lied heißt "Chante comme si tu devais".
  • (geb. 1969) am

    Hallo,
    in der Sendung am 20 September 1975 (Season 2, Episode 7)
    trat eine Lasso-Künstlerin auf - im Internet wird sie als Kitty McQuain geführt, eigentlich nannte sie sich aber McLane - egal, das war meine Tante und ich hätte zu gerne diesen Auftritt.... kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruß
    Lorenz
    • am

      Moin Moin,

      es handelt sich bei deiner Suche nicht um Season 2 Episode 7.
      Es ist Folge 15. https://www.youtube.com/watch?v=lbYCLgJcYmo

      Hab es mir gerade angesehen weil ich damals die Gitarre von deiner Tante geerbt habe. Wollte sie mal in Aktion sehen. Dort gab es aber nur den Lasso-Auftritt.

      Gruß
      Christian
      winnerchristian@web.de
  • (geb. 1972) am

    Zeigt doch noch mal die Silvestersendung vom 31.12.1979
    • am

      So wie es aussieht, dürfte die Silvestersendung Ende April auf eins-festival laufen.
  • (geb. 1991) am

    Hallo zusammen!
    Am 31.Dezember 1977 hatte die Schlagersängerin Andrea Jürgens ihren 1.Fernsehauftritt mit dem Lied "Und dabei liebe ich euch beide" Die Mama hat die Schauspielerin Evelyn Hamann gespielt. Evelyn Hamann ist leider am Montag den 29.Oktober 2007 sehr überraschend an Lymphdrüsenkrebs gestorbén und das leider mit nur 65.Jahren. Ich würde mir wünschen wenn man zu Silvester jedes Jahr diesen Fernsehaufritt im Fernsehen wiederholen würden auch als Gedenken an Schauspielerin Evelyn Hamann. Denn ich bin mit den Filmen von Evelyn Hamann aufgewachsen!

    Gruß Sarah
    • (geb. 1973) am

      Vielen Dank an nytefly für die Hinweise. Ja - genau nach den von dir beschriebenen suche ich! Werde mich mit diesen neuen Infos mal auf die weitere Suche begeben! Vielen vielen Dank
      • am

        Der britische Gesangstrupp ,der ,glaube ich ,auch in einer anderen Carell-Show aufgetreten ist ,hieß "The Nitwits",
        nicht zu verwechseln mit einer aktuellen Ska-Band. Soweit ich mich erinnere ,gab es den beschriebenen Song mit dem
        Titel "The Fox Has Lost Its Tail" ,wobei die Sänger bei dieser Gesangszeile einen Ausfallschritt nach vorn taten
        und jeder dem jeweiligen Nebenmann schön synchron mit der
        Rechten zur Seite hin eins auf die Nase gab.
        Der kleinste von ihnen lief bei einem Auftritt im Engelchen-Kostüm herum. Einfach köstlich.Leider habe ich keine Film- oder Videoaufnahmen googeln können ,würde sie sehr gerne selbst nochmal im Fernsehen sehen ,aber ich denke ,dass es die Nitwits nur bis Anfang der 70er Jahre
        gegeben hat.Schließlich waren es schon damals ältere Herren. Naja ,ich hoffe ,ich konnte helfen !
        • (geb. 1952) am

          Hallo!
          vielen Dank für diese Information. Das war für mich ein Volltreffer. Mir ging es ähnlich, ich suche schon seit langem über alle möglichen Kanäle diesen hier erwähnten Sketch.
          Falls ich doch noch fündig werden sollte, gebe ich diese Info hier gerne weiter.
          Ist die Michaela schon fündig geworden?
          Vielen Dank
        • (geb. 1959) am

          Der Song heisst "The Fox Has Left Its Lair". Die britische Gesangstruppe, welche diesen Song aufgeführt hat, wird als "Dennis Willis Company" oder "Denny Willis & Quorn Quartet" oder auch als "Denny Willis & Hunting Quartet" referenziert. Denny Willis, das ist der, der dauernd was auf die Nase kriegt, war ein britischer Komiker, der leider in der Zwischenzeit verstorben ist. Mehr findet man im Internet, z.B. hier: "http://en.wikipedia.org/wiki/Denny_Willis". Den Auftitt in der Rudi Carell Show findet man auf YouTube: "http://www.youtube.com/watch?v=AjDZ18XW9ZQ". Auf YouTube findet man aber auch noch andere Auftritte.
          Gruss Juerg
      • (geb. 1973) am

        Hallo! Ich suche verzweifelt nach den 4 englischen Sängern, die in karierten Jackets ein Lied gesungen haben, dabei haben 3 immer die gleichen Bewegungen gemacht und einer hat sich immer zu dumm angestellt und sich auch öfter mal auf die Klappe gelegt oder die Hand eines Kollegen abgekriegt. Im Liedtext kam immer wieder vor "ale hopp ale hopp" und eine Lachsalve, bei der sich die 3 auf die Rippen tippten und "hohoho" sangen. Zum Kaputtlachen. Wer kann mir sagen, wie diese Gruppe hieß???? Entweder war es in diese Sendung oder einer anderen Rudi-Carell-Show..... Danke für eure Hilfe
        • (geb. 1961) am

          Hallo!

          Weiß vielleicht noch jemand, in welcher Show es war, als ein Kandidat beim Spiel "Bettenmachen" auf den am Boden liegenden Heinz Eckner trat?

          Dank im voraus!
          • (geb. 1965) am

            Hallo Am laufenden Band Fans ! Es ist wirklich schön, daß die Am laufenden Band Folgen alle auf Eins Festival wiederholt werden. In einer der letzten Folgen trat Twiggy auf. Sie sang dort ein Lied, daß ich schon seit langer Zeit suche. Leider hat Rudi nicht gesagt, wie dieses Lied hieß. Kennt einer von Euch dieses Lied ? Liebe Grüße J. Feddern
            • (geb. 2020) am

              hallo
              hat jemand noch ein Foto oder ähnliches
              wie Rudi mit dem Emu / Straußpuppe und seinem
              Partner auf traten ?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am laufenden Band online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Am laufenden Band – Kauftipps

              Auch interessant…