Folge 223

  • 1985 – Zoo des Nordens – Endeckungen im Meeresmuseum Stralsund

    Folge 223
    Exotische Unterwasserwelten erwarten den Besucher im Jahr 1985, aus dem diese Filmdokumentation stammt. Wer also einmal richtig abtauchen will, ist im Meeresmuseum Stralsund genau richtig. Direktor Sonnfried Streicher berichtet über seine Forschungsreisen und die „Juwelen des Meeres“. Aus allen Meeren der Welt kommen
    Meerestiere in das Museum nach Stralsund. Manche Kostbarkeiten an Tiermaterial brachte er von seinen Reisen mit zur Ausstellung, unter anderem von der damaligen äthiopischen, heute eritreischen Küste. Er erzählt von der „Krankenstube“ des Aquariums und von der Vielfalt der Tierwelt des Meeres. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018ARD-alpha

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.05.2019
16:00–16:30
16:00–
Mi 21.11.2018
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…