Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1957) am

    Ich kann mich auch noch an die Serie erinnern. Und es ist so ziemlich die einzige deutsche Serie aus dieser Zeit, die ich gerne mal wieder sehen würde!!!
    • am

      Familienserie mit Carl-Heinz Schroth in der Hauptrolle.
      Soweit ich mich erinnere war er ein alleinlebender (Witwer?) welcher eine Art Hundesitter spielte bzw. er hatte halt wie es der Titel schon sagt ein Händchen für Hunde und erlebte so die typisch - für deutsche Serien - harmlosen Abenteuer und machte so auch einige Bekanntschaften
      • (geb. 1959) am

        Oh, ja! das war eine Serie für mich. Ich habe doch so sehr einen Hund haben wollen. Ich glaube die Serie hat meine Liebe zu Hunden geweckt. Die könnte man wirklich mal wiederholen, mit dem immer netten Herrn Thebald....
        • (geb. 1957) am

          DIE BESTE SERIE!
          • (geb. 1956) am

            Jeder schwachsinnige Blödsinn wird wiederholt. Warum nicht diese hervorragende Serie mit einem grandiosen Schauspieler Carl-Heinz Schroth?
            Gibt's beim ZDF nur Ignoranten?
            • am

              Eine sehr unterhaltsame Sendung.
              Lebte aber hauptsächlich von der geistreichen Präsenz des Hauptdarstellers.
              Will ich wiedersehen!
              • (geb. 1960) am

                Putzige Abendunterhaltung, war ganz nett. Mehr aber auch nicht.
                • (geb. 1965) am

                  ^cast
                  carl heinz schroth
                  erika schramm#
                  hannelore schroth
                  ------------
                  musik
                  peter igelhoff
                  ---------
                  regie
                  eugen york
                  --------
                  pr fi
                  zdf
                  -------

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle Hunde lieben Theobald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Alle Hunde lieben Theobald auf DVD

                  Auch interessant…