Kommentare 11–15 von 15

  • am

    oh ich liebe den 2 film und auch die serie guck ich gerne ^^
    man kann sagen was man will für manche sachen ist man nie zu alt ^^
    • am

      ich liebe den Film All Dogs go to heaven teil 2!
      einer meiner lieblingsfilme ^^
      die serie is auch nicht übel ^^
      • (geb. 1993) am

        diser film alle hunde kommen in den himmel das ist für mich der beste film. ich wünschte mir man könnte dise sendung im fernseher merere male kommen lassen !
        • am

          Wie ich die alten Serien vermisse, wenn man sieht, was heute gezeigt wird - da wird mir echt total übel. Was heute z.B. unter "Disney" verstanden wird. "Hannah Montana", "High School Musical" usw. haben NICHTS mit Disney zu tun.
      • (geb. 1993) am

        terry ein sehr lieber und süßer fox terrier der an alters schwäche gestorben ist wir haben ihr noch 8 jahre geschenckt da angefahren wurde und wir uns aussuchen konnten ob sie ein schlafen lassen oder eine operation wir hatten gar nicht lange überlegt und haben uns für die op entschieden obwohl wir uns von dem geld eine neue küche kaufen wollten wir hatten einfach dadrauf verzichtet da uns terry sehr wichtig war und auch noch ist deswegen will ich das sie jetzt im hundehimmel gut aufgehoben ist !!!!!! terry wir lieben dich und wir vergessen keine jahre und tage die wir zusammen verbracht haben mit dir du hast zu unsere familie gehört! du warst wie meine schwester!!! danke MISS YOU
        • am

          Das ist schade. Meine Großeltern hatten auch einen Hund, "Angie", Diese Hündin war, in meinen Augen, eine Mischung aus Collie und Schäferhund. Genau kann ich das nicht sagen. Echt ne treue Seele. Wenn man ein paar Tage nicht da war, hat sie bei der Ankunft Freudenrunden auf dem Hof gedreht. 2005 wurde sie wegen Gesäugekrebs eingeschläfert. Kann man leider nichts machen, nach 12 Jahren Treue. Jetzt, wo ich die Filme gesehen habe, glaube ich an ein weiteres Leben für alle Hunde in Frieden und Harmonie. Möge es allen Hunden auf der Erde gut gehen.
      • am

        KNUDDELIG! Einfach nur knuddelig!

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle Hunde kommen in den Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…