Kommentare 1–10 von 15

  • am

    10 Jahre ist es nun her, dass die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde. Man sollte meinen, dass man sie wenigstens im Internet ansehen könnte, aber man findet quasi NICHTS! In den USA sind vor einiger Zeit alle 3 Staffeln auf DVD erschienen. Ich würde den Introsong gerne einmal wieder auf Deutsch anhören!
    • (geb. 1997) am

      wann wird den die serie arnoit auf einen free tv sender ausgestrahlt.
      • am

        Was ist eigentlich passiert mit dieser Serie? Die war doch für Juli auf Super RTL angekündigt!! Warum wurde sie dann doch nicht ausgestrahlt??? Die beiden Charlie Filme hab ich auch gesehen und finde sie sehr schön, daher hatte ich mich schon gefreut auch mal die Serie sehen zu können, finds echt schade das sie doch nicht gesendet haben wobei Zeichentrickserien dieser Art doch eh schon eine Seltenheit geworden sind...leider
        • am

          Ich habe erst gestern rausgefunden, dass es diese Serie gibt. Sie ist in englisch bei Youtube drin. So habe ich sie aquf deutsch gesucht. - KEINE CHANCE! also sind wir schon bei 103 wenn nicht sogar mehr. Der Produzent, MGM, sollte sie wieder auf Super RTL ins Programm nehmen. Dieser Sender ist wenigstens für alle erhältlich. Ich war grad auf der MGM-Internetseite, die haben nur auf SKY einen Sender. das ist zu teuer. Falls noch mehr dieser Meinung sind, Namen sammeln und dann an MGM senden. Ich wäre von Anfang an dabei.
      • am

        aber ich glaub ich find teil 2 besser
        • am

          hi
          also ich mag den film alle hunde kommen in den himmel 1und 2
          ich mag auch balto teil 1,2 und 3
          und die disney dogs filme
          ich habe jetzt auch alle hunde kommen in den himmel auf dvd special edition ^^
          • (geb. 1991) am

            Okay Ihr findet die Serie gut jeder hat seine eigen Meinung.
            Aber ich finde doch die Filme von der Story,Colorierung und Spannung viel besser.
            Wenn man die Serie mit den beiden Filmen Vergleicht bemerkt man große Unterschiede .
            Trozdem finde ich die Serie okay und schaue jede Folge und nehme sie auf .
            Es wäre Irre nett wenn mir jemand sagen kann wann die Filme wieder im Tv laufen .
            Und am besten finde ich Charlie
            • (geb. 1989) am

              hey alle zusammen, kann mir einer sagen, wo ich den 2 charlie film bekommen kann?? Ich suche ihn überall, aber ich kann ihn nicht finden. Ich muss ihn einfach haben. Ich habe jede Folge auf Video aufgenommen und den ersten Film original. Wenn einer was weiss könnte er an meine e-mail-adresse schreiben
              • (geb. 1988) am

                IchFfinde Die Serie Einfach Super. Besonders der Schäferhund ist Klasse.
                • (geb. 1975) am

                  Es handelt sich dabei um die Weihnachtsgeschichte wo Carface alle Geschenke klaut und Charlie, Itchy und Sascha auf die "Charles Dicken´s Art" wiederholen muss. es gibt ihn als VHS soweit i mich erinnere.
                  • am

                    Euren Meinungen kann ich nur zustimmen. Aber sagt mal, kann es sein, dass es einen dritten Film gibt? Ich kann mich nämlich schwach dran erinnern, dass Premiere vor einigen Jahren zu Wheinachten einen Movie, ausgestrahlt hat, der sich vom Inhalt der beiden Vorgänger natürlich dementsprechend unterscheidet. Natürlich haben Charlie und Co. darin mitgespielt. Irre ich mich oder nicht? Wenn nicht, besteht die Chance für eine weitere Ausstrahlung?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle Hunde kommen in den Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…