Folge 181

    • Konstantin Wecker, Anny Hartmann

      Folge 181
      Konstantin Wecker
      Konstantin Wecker ist Musiker, Liedermacher, Komponist, Schauspieler und Autor. Er ist einer der bedeutendsten und vielseitigsten deutschen Liedermacher, der in seinem Leben schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat. Beim Saarländischen Rundfunk war er immer wieder zu Gast in Hans Dieter Hüschs Hörfunk- und
      Fernseh-Sendungen „Gesellschaftsabend“ und „Hüsch & Co.“ Seit zwei Jahren wirkt Konstantin Wecker als Gastprofessor an der Universität Koblenz-Landau (Campus Landau). Seit 14 Jahren lehrt er an der Uni Würzburg das Fach „Songwriting“. Texte, die berühren und aufwühlen, das ist das Credo von Konstantin Wecker. (Text: SWR)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2021SWR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi 06.10.2021
    01:30–02:15
    01:30–
    Fr 01.10.2021
    23:30–00:15
    23:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfons und Gäste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…