Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–3

    • Staffel 1, Folge 1
      Titchmarsh und seine Experten widmen sich dem traditionellen britischen Garten. – Bild: RTL /​ © Spun Gold
      Titchmarsh und seine Experten widmen sich dem traditionellen britischen Garten.
      Alan und sein Team reisten nach Banbury in der Grafschaft Oxfordshire, wo Donna und Lee mit ihren jungen Töchtern Claudia und Leonie leben. Diesmal wollen die Helfer nicht nur den Garten verschönern, sondern auch im Haus einiges in Ordnung bringen. Es soll eine besondere Überraschung für Claudia und Leoni geben, die sich seit Donnas Herzinfarkt auch um ihre sehbehinderte Mutter kümmern. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020RTL LivingFree-TV-PremiereFr 04.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017ITV
    • Staffel 1, Folge 2
      Alan und sein Team reisen nach Eltham, um eine Familie mit der Neugestaltung ihres Gartens und ihres Hauses zu überraschen: Manisha und Rejeev kümmern sich liebevoll um ihren Sohn Aryan, der an einer Zerebralparese erkrankt und auf den Rollstuhl angewiesen ist. Doch ihr Haus aus den 1930er Jahren ist nicht behindertengerecht und schafft viele Probleme, die Alan langfristig lösen will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020RTL LivingFree-TV-PremiereFr 11.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017ITV
    • Staffel 1, Folge 3
      Alan Titchmarsh reist durch das Land, um einige der schönsten Hausgärten Großbritanniens zu finden. Er möchte den Zuschauern inspieren und ihnen zeigen, wie sie den Look mit minimalem Aufwand selbst nachbilden können.
      Alan und sein Team reisen nach Chester, um eine Familie mit der Neugestaltung ihres Gartens und ihres Hauses zu überraschen: Richard und Ann sind seit über 34 Jahren verheiratet und haben sich zeitlebens sozial engagiert. Ihr eigener Garten hat unter diesem jahrelangen Engagement merklich gelitten. Alan will die hässliche Betonwüste deshalb nun in eine grüne Oase verwandeln! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020RTL LivingFree-TV-PremiereFr 18.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017ITV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Titchmarsh – Love your Home & Garden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…