Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–3

    • Staffel 2, Folge 1
      Alan und sein Team reisen nach Mansfield, um eine alleinerziehende Mutter und ihren 15-jährigen Sohn mit der Neugestaltung ihres Hauses und ihres Gartens zu überraschen – denn der im Rollstuhl sitzende Teenager hat den Garten seit drei Jahren nicht mehr besucht. Alan will ihr altes Haus behindertengerecht ausbauen und zudem einen einzigartigen Erlebnisgarten anlegen, der alle Sinne anspricht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereFr 25.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018ITV
    • Staffel 2, Folge 2
      Katie Rushworth
      Alan und sein Team brechen nach Hemel Hempstead auf, um dort einen Mehrgenerationenhaushalt mit der Neugestaltung des Hauses und des Gartens zu überraschen: Anne kümmert sich seit 22 Jahren um ihren demenzkranken Ehemann Mike, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist – doch Treppen verhindern ihnen den Gartenzugang. Der neue Lift und der neue Garten sollen der Familie neue Lebenskraft schenken. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereFr 01.04.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ITV
    • Staffel 2, Folge 3
      Alan und sein Team reisen nach Swindon, um eine Familie mit der Neugestaltung ihres Gartens und ihres Hauses zu überraschen: Die Eltern Nina und Steve sind beide auf einen Rollstuhl angewiesen – doch sie leben in keiner behindertengerechten Umgebung. Alan möchte mit seiner spektakulären Umgestaltung nun die Grenze zwischen Innen- und Außenraum verwischen – und der Familie erstmals Zugang zu ihrem Garten verschaffen! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereFr 08.04.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019ITV

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Titchmarsh – Love your Home & Garden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…