Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1953) am

    Ich hatte diese Serie bei Erstausstrahlung leider verpasst und wusste von deren Existenz nur über die Musik von Starkomponist Martin Böttcher. Mittlerweile gibt es die beiden Staffeln auf DVD, und ich habe sie mir sofort zugelegt. Was soll man sagen?
    Einfach eine phantastische Serie. Perfekte Schaupieler, tolle Drehbücher mit vollkommen glaubwürdigen Handlungen (zum Mitfiebern und Mitleiden und natürlich auch zum Mitfreuen!!!), vollkommen realistische Flugszenierien und eine super Musik. Es passt einfach alles zusammen. Die beste Familienserie, die es jemals gab!!!! Ein Sonderlob für die über sich hinaus gewachsene Monika Baumgartner, eine vollkommen unterschätzte Schauspielerin!!
    Den ganzen Mist, der heutzutage gedreht und gesendet wird, mit vierstelligen Folgenummern wie Sturm der..., Rote R., usw. oder de ganzer Ami-Scheiß, der uns auf vielen Kanälen serviert wird, kann man getrost in die Tonne treten!!!
    Ich schaue mir mit meiner Frau beiden Staffeln sofort noch einmal an, und Monika versuche einmal in ihrem Geschäft in München persönlich zu treffen, um meinen Dank los zu werden.
    Keine fünf, sondern sieben Sterne für diese Produktion!!!
    • (geb. 1972) am

      Schade, dass diese interessante Serie mit hervorragenden Schauspielern (Monika Baumgartner,Wolf Roth u. à.) nicht wiederholt wird. wiederholt wird.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air Albatros online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Air Albatros – Kauftipps

      Auch interessant…