Achtung: Bissiger Hund
GB 1965 (Beware of the Dog)
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Achtung: Bissiger Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung: Bissiger Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was tut eine Familie, die eine Farm gekauft hat und nicht in ihr Haus hinein kann, weil ein großer Hund den Eintritt verweigert? Sie ruft den Hundefänger. Allerdings kennt die Dogge Junia alle Tricks und entgeht den Netzen und Fallen. So schließt die Familie wohl oder übel Burgfriegen mit dem großen Hund, zumal sich herausstellt, daß er mehr bellt als beißt. Und der kleine David – der Sohn der Familie – gewinnt mit viel Liebe und wenig Angst den Hund zum Spielkameraden. Er wird sein bester Freund … (Text: Funk Uhr 1/1966)

Achtung: Bissiger Hund auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung: Bissiger Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…