Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Nadine hat sich im oberpfälzischen Schwandorf für nur 69.000 Euro ein Haus gekauft – allerdings stark sanierungsbedürftig. Die Hälfte der Bauzeit liegt bereits hinter Nadine und ihrem Freund Heiko und die Hälfte des Baubudgets ist ausgegeben. 25.000 Euro und 7 Wochen bis zum Umzug bleiben den beiden – doch das Haus gleicht noch immer einem Rohbau. Und: Wenn ein Heimwerker an seine Grenzen stößt, ist Sven Marg da – heute bei Dirk Haberland und seiner Familie in Berlin-Mahlow. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015kabel eins

Sendetermine

Mi 25.11.2015
18:55–20:15
18:55–
NEU
Füge Achtung Baustelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Baustelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Baustelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…