Folge 4c

  • 4. Das Finale (3) (The Ultimate Race (3))

    Folge 4c
    Die letzte und entscheidende Runde ist eingeläutet. Jetzt geht es um alles. Und da Kurt weiß, dass das die letzte Möglichkeit ist, seinen Bruder zu finden, hat er einen Plan: Hinter dem Rücken von Dr. Tezla schafft er es, aus den Teskus und den Metal Maniacs ein Team zu machen, dass ihn bei der Suche nach Wylde unterstützt. Dazu muss die Truppe aber in das Hautquartier der Drohnen eindringen. In der Zwischenzeit ist es den Drohnen mit Hilfe von Gig gelungen den Acceledrome einzunehmen und so die restlichen Accelechargers in ihre Gewalt zu
    bringen.
    Zum Glück ist da noch Vert, der aufgrund seiner Verletzung nicht mitfahren konnte. Er hängt sich an Gelorum ran, um vor ihr ans Ziel in die Welt der Accelerons zu gelangen. Vert gelingt es sie zu bezwingen. Doch dann geht er nicht durchs Portal, sondern kehrt zurück, um seine Freunde zu retten. Denen ist es gelungen Wylde zu befreien. Jetzt müssen sie nur noch aus dem Acceledrome fliehen, der in die Luft gesprengt werden soll. Doch die Flucht erweist sich als fast aussichtslos, da sie von Drohnen umzingelt sind …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2005Cartoon Network U.S.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 27.05.2006
15:30–15:45
15:30–
Sa 26.11.2005
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge AcceleRacers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu AcceleRacers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn AcceleRacers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…