Folge 257

  • Folge 257

    (1): Story: The Police
    Mit 50 Millionen verkauften Alben gehören The Police zu den erfolgreichsten Musikformationen der Welt. Das Rezept dieser eindrucksvollen Bilanz: eine nahezu perfekte Alchimie zwischen den drei Mitgliedern und ein ausgeprägtes Gespür für Effekte. Ein Rückblick auf die Geschichte der Punk-Rock-Band, die in der kurzen Zeit ihres Bestehens zur Legende wurde.
    (2): Ikone: Der Wüstenplanet
    Eigentlich hatte Regisseur David Lynch 1984 mit „Der Wüstenplanet“ (Originaltitel: „Dune“) einen Blockbuster landen wollen. Stattdessen entwickelte sich der Science-Fiction-Film nach dem Roman von Frank Herbert zum Horrorszenario. Der Dreh dauerte ewig, das Filmmaterial
    wurde vom Produzenten brutal zusammengekürzt, und im Kino war der Film ein Flop: kitschig, aber Kult, mit Sting in einem kurzen Überraschungsauftritt als Superbösewicht!
    (3): Story: Stings Solokarriere
    Surfer-Statur und blonder Stoppelschnitt: Sting, einer der gepflegtesten Künstler der britischen Popszene, trat 1985 eine fulminante Solokarriere an – eine Wandlung, bei der er vom Neopop-Star zur New-Age-Ikone wurde.
    (4): Rare Perle: Sting im australischen Fernsehen
    In seiner Mittagssendung empfing der australische TV-Moderator Ray Martin 1986 den 34-jährigen Sting, der, frisch von The Police getrennt, mit seinem Soloalbum auf Welttournee ging. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018arte

Sendetermine

So 15.04.2018
06:00–06:35
06:00–
Sa 14.04.2018
00:45–01:25
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abgedreht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgedreht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgedreht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…