Folge 4

  • Folge 4

    Mercedes, Perle, Glenn und Torsten sind schon siebzehn Tage auf der Luna. Ihre Lebensmittel werden knapp. Die Stimmung an Bord ist gedrückt. Perle redet nicht mehr. Da beschließen sie, dass Glenn von Bord geht, um einzukaufen. Perle nimmt er mit, weil sie so drängelt und Glenn Mitleid mit ihr hat. Während Glenn einkauft, schließt sich Perle Leuten an, die schon die Mittsommernacht feiern und tanzen. Glenn drängelt, weil er überall im Ort ihre Fahndungsfotos gesehen hat, aber Perle lässt sich noch von einer Familie zum
    Picknick einladen.
    Der Vater, der später hinzukommt, ist Polizist und stellt Fragen, die Glenn zum eiligen Aufbruch veranlassen. Auf dem Weg zum Beiboot schimpft er Perle aus. Aber Perle wurde an ihre Familie erinnert und hat deshalb die Gefahr vergessen. Wieder hat Glenn Mitleid mit ihr, läuft zurück und kauft ihr ein Eis, das sie sich die ganze Zeit schon gewünscht hat. Am Abend legt die Luna an, die Kinder packen ihre Einkäufe aus und feiern ausgelassen die Mittsommernacht. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 28.04.2007
08:50–09:15
08:50–
Mi 25.04.2007
07:15–07:45
07:15–
Mo 17.10.2005
06:30–07:00
06:30–
Sa 19.03.2005
09:05–09:35
09:05–
So 08.08.2004
19:25–19:50
19:25–
Sa 09.08.2003
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Abenteuer auf der Luna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer auf der Luna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf der Luna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…