Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1995) am melden

      Meine grosse Schwester und ich haben die "Abenteuer auf der Luna" sehr geliebt. ein comeback wäre super!
        hier antworten
      • am melden

        Witzig, spannend, traurig, realitätsnah - in einem Wort: mitreißend!, das alles konnten die Regisseure in nur 8 Folgen dieser genialen Serie "Abenteuer auf der Luna" packen, ohne das Ganze jemals ins Kitschige/Unglaubwürdige abdriften zu lassen - eine Leistung, die demnächst vll mal wieder mit ner Ausstrahlung belohnt werden sollte ...
          hier antworten
        • (geb. 1967) am melden

          Habe gerade die letzten beiden Folgen von "Abenteuer auf der Luna noch mitgekriegt. Wirklich eine super Serie, sehr einfühlsam und glaubwürdig. Mehr davon !!
          Wann wird die Serie wiederholt ?? Oder noch besser : Wann erscheint die Serie auf DVD ???
            hier antworten
          • am melden

            Die Serie ist echt super! Ihr könntet sie gerne noch einmal zeigen! Es sind ja nur acht Folgen! Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich finde es nämlich total schade, dass morgen schon die letzte Folge kommt. Schade, dass ihr keine Informationen zu den Schauspielern habt!
            Danke für die Serie!!!!
              hier antworten
            • (geb. 1988) am melden

              Abenteuer auf der Luna ist die beste Serie auf der ganzen Welt.Warum gibt es nur acht Folgen,das ist sehr gemein.Hoffentlich kommen bald mehrere Folgen.Bitte ich bin ein rießen Fan.Am besten finde ich Thorsten.Abenteuer auf der Luna forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abenteuer auf der Luna im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …