Staffel 2, Folge 1–21

Staffel 2 von „A.N.T.: Achtung Natur-Talente“ startete am 26.11.2012 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Um für eine Rolle in einem Film über Wunderkinder zu recherchieren, kommt Chynas Lieblingsschauspielerin an die Schule und studiert jede Bewegung Chynas. Währenddessen unternehmen Fletcher und Cameron mehrere peinliche Versuche, ihren Lieblingskinderfilm zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Rektorin Skidmore kündigt ein neues Mitglied im A.N.T. Programm an. Es heißt Baby Sebastian und ist noch nicht mal ein Jahr alt! Die Gruppe erhält die Aufgabe, seine Begabungen zu entdecken, aber Chyna macht sich Sorgen, dass es zu jung ist, um diese Art Druck zu bewältigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Chyna und Olive planen einen Schulball und sammeln Geld, indem sie Fletchers Gemälde verkaufen. Währenddessen findet Cameron endlich das Mädchen seiner Träume, doch es stellt sich heraus, dass sie nur eine Erfindung seiner Fantasie ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Cameron ist total frustriert, als ihm klar wird, dass er sich sein Date mit Vanessa nur eingebildet hat, nachdem er sie in einer Jeanswerbung gesehen hat. Doch als Chyna das Model kontaktiert und herausfindet, dass sie vorübergehend blind ist, bekommt Cameron eine Gelegenheit, sie kennenzulernen. Unglücklicherweise wurde Cameron Vanessa als jemand der er gar nicht ist vorgestellt, und alles fliegt auf, als für Vanessa die Zeit gekommen ist, ihre Augenverbände abzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Als Rektorin Skidmore in der Schule das Internet abschaltet, wenden sich die Schüler an die ANTs, um die Informationen zu bekommen, die sie sonst im Internet finden. Unterhaltung eingeschlossen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Fletcher kreiert eine Zeichentrickshow fürs Internet, die echte Ameisen darstellt. Die Charaktere stehen allerdings für Personen aus seinem eigenen Leben. Als Olive merkt, dass sie als nervige Besserwisserin dargestellt wird, entscheidet sie Fletcher wegen Rufmord zu verklagen. Währendessen versucht Cameron seine Unsicherheiten, vor seiner neuen Freundin Vanessa, zu verbergen (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Chyna und ihre Mitschüler sind in Australien, um an einem Wettkampf für Hochbegabte teilzunehmen. Aufgrund eines Missverständnisses bleibt Fletcher alleine in der australischen Wüste zurück. Als seine Freunde sein Fehlen bemerken, wollen sie ihn mit Hilfe von Neville, einem Wildnisexperten, retten. In der Zwischenzeit geben sich Lexi und Paisley bei dem Wettbewerb für Chyna und Fletcher aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Chyna und Cameron gehen auf den Jahrmarkt und geben dort schon in den ersten 20 Minuten ihr gesamtes Geld aus. Damit sie wieder an Geld kommen, übernehmen sie einen leerstehenden Spielestand. Olive und Lexi treten in einem Schönheitswettbewerb für Puppen gegeneinander an, während Fletcher und Angus versuchen den perfekten Achterbahnschnappschuss zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Chyna und Lexi verbrüdern sich, um bei einem Gesangs- und Tanzwettbewerb auf dem Jahrmarkt teilzunehmen und die 1000 Dollar Preisgeld abzuräumen. Cameron und Fletcher verbringen den Nachmittag damit einen Jahrmarktmitarbeiter in einem riesigen Drachenkostüm zu jagen, da sie ihn für einen Taschendieb halten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Die A.N.T.-Schüler vermuten das Skidmore und die Schulverwaltung die Kunst- und Musikprogramme kürzen wollen und schmieden Pläne, wie sie ihre geliebten Kurse retten können. Lexi beneidet Cameron um die Aufmerksamkeit, die er aufgrund seiner morgendlichen Durchsagen in der Schule bekommt und entschließt ihm diese Aufgabe abzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.08.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Nachdem Olive herausfindet, dass sie bei einem IQ-Test unerwartet schlechter abschneidet als Chyna, freundet sie sich mit Paisley an, um herauszufinden, was es heißt, eine ‚dumme Blondine‘ zu sein. Das verunsichert Chyna, die im Namen der Webster High School an einem regionalen ‚Akademischen Marathon‘ teilnimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.09.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Chyna ist Fletchers ständiges Bitten um ein Date leid. Lexi schlägt vor, dass sich Chyna mit ihm trifft, sich bei dem Date aber so daneben benimmt, dass er lieber nur mit ihr befreundet sein will. Doch der Plan geht nach hinten los und Fletcher verknallt sich Hals über Kopf. Olive führt mit Paisley ein psychologisches Experiment durch und benutzt Cameron als Versuchskaninchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Die Halloween-Episode zeigt die Naturtalente als Monsterversionen ihrer selbst. Monster-Chyna verliebt sich in einen Menschen. Um ihrem Schwarm Holland keine Angst zu machen und Zeit mit ihm verbringen zu können, tut sie so, als wäre sie ebenfalls ein Mensch. Die eifersüchtige Lexi enttarnt sie. Unterdessen erweist sich Olives Klongerät als problematisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Chynas Vater beschließt, Privatdetektiv zu werden, nachdem Chyna ihn davon überzeugt, seinen Job unwiderruflich zu kündigen. Als sich aber keine Klienten auf seine Online-Anzeige melden, erfindet Chyna einen Fall für ihn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Nachdem fast alle an der Webster High School eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben, organisiert Rektorin Skidmore mit den wenigen noch gesunden Schülern eine Schnitzeljagd. Cameron kommt mit Chyna und Olive in ein Team, und läuft Gefahr, das Vertrauen in seine Fähigkeiten zu verlieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Chyna und ihre Freunde warten in einer endlosen Schlange, um Tickets für ihre Lieblingsband Trifecta zu bekommen. Um sich die Wartezeit zu vertreiben, zeigt Chyna, wie gut sie die Songs und Moves von Trifecta beherrscht. Dabei wird sie von zwei Bandmitgliedern ‚entdeckt‘, die wegen einer Erkrankung ihres dritten Mitglieds ‚Ersatz‘ suchen. Nachdem Chyna das Konzert erfolgreich gerettet hat, bekommt sie von der Band das Angebot, für ein Jahr mit Trifecta auf Tour zu gehen. Chyna nimmt das Angebot an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Unterwegs auf der Welt-Tournee mit ‚Trifecta‘ merkt Chyna sehr bald, dass ein Leben als Popstar auch seine Schattenseiten hat. Sie fragt sich, ob sie schon dazu bereit ist. Derweil versucht Lexi, ihren Platz als ‚Theater-Queen‘ der Webster High zurückzugewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Chyna gelingt es, Rektorin Skidmore in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken. Aber als Gladys, Chynas Großmutter, den Job von Skidmore übernimmt, wird Chyna schnell klar, wie gut sie es bei der alten Rektorin hatte. Olive dagegen findet das Rentnerleben wunderbar. Ab sofort konzentriert sich ihr Interesse nur noch auf die pensionierte Miss Skidmore und und deren Rentnerclub. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2013Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Als Chyna Mühe hat, einen Song für ihr Projekt im Rahmen des ‚Monats der Afroamerikanischen Geschichte‘ zu schreiben, wird sie von ihrem Unterbewusstsein übermannt und sie träumt davon, Ella Fitzgerald, Aretha Franklin und Janet Jackson zu sein. Unterdessen beschließt Olive, sich der weiblichen afroamerikanischen Tradition zu widmen, nämlich dem Geschichtenerzählen in Form einer Patchwork-Decke. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    Olive verliebt sich in Graham, einen jungen Koch in Hippos neuestem Themen-Restaurant. Als Chyna und Fletcher jedoch merken, dass Graham zu unbeherrschten Wutausbrüchen neigt, beschließen sie, das ‚junge Glück‘ wieder zu trennen. Da Lexi hofft, von einem Musik-Produzenten entdeckt zu werden, versucht sie, Hippo davon zu überzeugen, dass die Kellnerinnen in seinem Restaurant unbedingt singen sollten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 29.03.2013Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Chyna erzählt von dem Tag, als die ANTs Rektorin Skidmores Plan zum Opfer gefallen sind, ihnen ihre Identitäten und Talente zu stehlen. Währenddessen hat Lexi den immer wiederkehrenden Traum, dass sie sich zu Cameron hingezogen fühlt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.04.2013Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.N.T.: Achtung Natur-Talente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…