Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „A Kind of Magic – Eine magische Familie“ startete am 24.11.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Um ihrem Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen, schwingt Rosie ihren Zauberstab und verabreicht Tom eine Extraportion Wissen. Seine Lehrerin hält ihn prompt für hochbegabt. Rosie möchte Tom zurückverwandeln, doch das geht schief und Rosie verliert einen Teil ihrer Erinnerungen. Jetzt glaubt sie, immer noch im Märchenland zu leben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 12.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Vermählung zwischen Feen und Trollen ist im Feenland verboten. Also verlassen Fee Willow und ihr Mann, der Troll Gregor, ihre magische Heimat und ziehen mit den Kindern Tom und Cindy in die reale Welt. Doch auch hier ist das Leben nicht viel einfacher. Vor allem, wenn man als Märchenwesen unentdeckt bleiben möchte. – Start der Serie um eine wahrhaft magische Sippe. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 13.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Die nervige Nachbarstochter ärgert Gregor. Er würde sie am liebsten fressen, damit sie ihn in Ruhe lässt. Als die Nachbarsfamilie am folgenden Tag spurlos verschwindet, fürchtet Tom das Schlimmste. Ist sein Vater etwa in alte Märchenlandgewohnheiten zurück verfallen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 14.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Irgendjemand hat Tom in einem Geschäft ein Computerspiel untergeschoben. Er wird wegen Ladendiebstahls verhaftet. Tante Grimmhild ist hoch erfreut über den vermeintlichen Fehltritt ihres Neffen. Sie geht zur Polizeistation und gibt sich als seine Mutter aus. Der Polizeipsychologe befürchtet das Schlimmste über Toms Elternhaus, als er Grimmhild kennenlernt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 15.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Cindy verliebt sich schwer in Lorenzo, den Schönling der Schule. Seine Hoheit schmiedet einen Plan, damit sich Lorenzo auch für Cindy interessiert. Er verwandelt Tom in Don Juan, dem kein Mädchen widerstehen kann. Das hat ungeahnte Folgen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 16.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Sandmann kommt unangemeldet zu Besuch. Rosie ist stinksauer auf ihren in Ungnade gefallenen Bruder und wirft ihn hinaus. Doch Gregor und die Kinder sind seinem teuflischen Charme erlegen. Sie glauben, dass er sich geändert hat und beschließen, die Wogen zu glätten.ische Sippe. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 19.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Cindy soll bei einem Talentwettbewerb in der Schule singen. Leider singt sie furchtbar schief und hat Angst, sich zu blamieren. Rosie versucht, mit Magie zu helfen, und tatsächlich singt Cindy nun toll – aber mit Bass-Stimme … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2009Toon DisneyFree-TV-PremiereDi 20.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Tom darf mit einem Freund im Garten zelten, wenn sie sich zuvor um die Wäsche kümmern. Leider verwenden sie statt Waschpulver Wunschpulver. Dadurch wird ein Wäschemonster erschaffen, das Chaos in der ganzen Stadt verursacht. Tom erweckt einen Comic-Helden zum Leben, um das Monster zu bekämpfen. Außerdem verwandelt er seinen Freund in eine Comicfigur, um den anderen in dessen Welt zu ersetzen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 21.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Gregor hat wahnsinnige Zahnschmerzen und noch wahnsinnigere Angst vor einem Zahnarztbesuch. Mit einer List lockt Tom seinen Vater in eine Zahnarztpraxis. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 22.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Rosie hat mit den armen Gartenzwergen im Nachbarsgarten Mitleid und haucht ihnen Leben ein. Leider erweisen sich die kleinen Kerle als ungehobelte und chaotische Quälgeister. Die Familie hat alle Hände voll zu tun, ihr Heim vor den bösen Zwergen zu verteidigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 23.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Rosi ist sauer auf Gregor, weil der wieder mal vergessen hat, wann sich die beiden kennengelernt haben. Cindy und Tom wollen, dass die Eltern sich vertragen. Sie befragen die beiden Kontrahenten getrennt über das Kennenlernen aus. Dabei stellen sie fest, dass die Erinnerungen ganz unterschiedlich sind. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 26.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Tom legt sich einen Hundewelpen zu. Außer seiner eifersüchtigen Hoheit finden alle den neuen Mitbewohner klasse. Doch dann verwandeln sich durch einen Zauberunfall Menschen in Hunde und Hunde in Menschen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 27.10.2009Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Kind of Magic – Eine magische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…